Beiträge von ArtIst.Max

"MSDN AA" steht übrigens für "Microsoft Developer Network Academic Alliance" - teil dieses Netzwerks sind unter anderem Schulen, Universitäten und andere Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Man könnte es auch "anfixen" nennen.. ;)

Generell gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste mit der Aufschrift Softwarekauf, lieber einen Gang zurückschalten, denn bekanntlich frisst Geiz Hirn. Sü, genug Phrasen gedroschen. :D

Ein wenig, danke für den Link - aber meine konkrete Frage bleibt leider noch offen.

Hintergrund: Ich bin da ein geprägtes Kind, mein W910i ist immer abgestürzt, wenn ich eine SMS schicken wollte und parallel dazu Musik gehört habe, hat sich bei einer BTS-Übergabe das Handy immer abgeschaltet.. Multitasking lief also nicht so richtig gut, was an der A200-Platform liegen könnte (?).

[Basiert das C901 eigentlich auch auf der A200-Platform? --> Okay, selbst gefunden, in dem ellenlangen C901-Thread. Bin dann mal ein wenig lesen.. :)

***push***

Moin,

ich hol den Thread mal hoch. Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen, das Sony Ericsson C901 oder das C902?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten gemacht? Laufen die gut? Wie siehts aus mit Softwareaussetzern?

Und vor allem: Hängen die Geräte sich auch auf, wenn man beim Bahnfahren Musik hört und gleichzeitig eine SMS schreiben will?

nicht unbedingt: Ich habe neulich einen USB-Stick gehabt, der eine fehlerhafte Autorun hatte, die mir glatt einen kleinen Trojaner ins System gebracht hat. Den wieder loszuwerden war dann echt kein Spaß..

War allerdings auch in WinXP.

Das da könnte aber weiterhelfen! ;-)

Google String: antivir 10 win7 autorun, dann der erste Link..

Häng doch im Supermarkt (Rewe hat sowas glaub ich) einen Zettel aus, dass du die Hanteln verschenkst bei Selbstabholung, frei nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn."

Und: So eine bekloppte Aktion ist es nicht auch noch wert, dass sie dir Lebenszeit klaut. Du regst dich auf (=Herzinfarktrisiko steigt) und du schreibst in diesem Thread (=sowieso weniger Zeit).

Das eigentlich Wichtige verpasst du aber dabei: Nimm deine Lebenspartnerin in den Arm und genießt den Tag! ;)

In diesem Sinne: Schönen Tag dir!

Was genau meinst du mit Adapter? Das HPM-82 IST ein Adapter, um den du vermutlich nicht herumkommen wirst. Auch bei diesem kann man andere Kopfhörer anschließen (3,5mm-Klinke).

Nachteil des Gerätes: Es funktioniert nicht im Flightmode, warum auch immer..

Ich fand das HPM-85 so lange gut bis ich das HBH-IS800 entdeckt habe. Aber das erfüllt leider nicht deine Anforderungen.

Oder ein kleines Verlängerungskabel, welchen den meisten UMTS-Sticks auch beiliegt. Bei meinem war dann auch noch ein Klebepad mit Klettverschluss dabei, damit könnte ich theoretisch den Tiskc irgendwo am Laptop festkleben..

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann würde ich dringend davon abraten, den Stick permanent im Gerät stecken zu lassen - dazu ist der einfach zu groß, so dass die Gefahr auch recht groß ist, dass man daran hängen bleibt und entweder Stick oder USB-Port (schlimmer noch...) beschädigt.

da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Es gibt zwar Bestattungsfahrzeuge mit einer dritten und vierten Sitzreihe (also zwei hintereinander neben dem Sarg), allerdings sind die recht selten, oder zumindest eher in den USA anzutreffen. Mich wundert gerade, dass auf dem einen Foto sogar zwei Tankstutzen zu sehen sind. Nicht dass ich dahinter eine technische Besonderheit vermute, eher dass da eine Schablone draufgeklebt ist, die eine dritte Tür auf jeder Seite verbirgt. Wenn man ganz genau hinschaut, meine ich kann man auch eine dritte Sitzreihe entdecken. Auch wenn verlängerte Limos meines Wissens nach nie direkt inhouse gebaut wurden (was auch die Welle im Dach erklären würde, die haben einfach keine Erfahrungen darin..), so ist mein Schluss trotzdem der selbe: Das ist vermutlich ein Wagen für (lebendige!) Großfamilien.. ;)

edit2: ja da schau her, gibts als Limo schon - >klick<