habe die Version 02.05!
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
hä? Du meinst jetzt Speicherkaten von Digitalkameras usw? Wie wärs mit der Schreibtischschublade? In gut ausgestatteten Büros sind die sogar abschließbar...

-
Zitat
Original geschrieben von zealot
na ja,
irgendwo bist du halt einfach cooler, wenn du mit nem Ferrari statt nem fiat cinquecento fährst, wenn dein Motor BROOOOOOOAAAAAARRRRRRRRR macht anstatt nur töf töf und natürlich wenn deine Musik einen besseren Klang hat als ein 0815 Radio.
Das würd ich jetzt nicht unbedingt als gesellschaftliches Problem ansehen. Es liegt halt in der Natur des Menschen, dass wir immer das größere, bessere, schnellere wollen.
Wenn man's nicht übertreibt, gibt es imho daran nicht auszusetzen.du wiedersprichst dir selbst. Wenn es in der Natur des Menschen liegt das größere schnellere besser haben zu wollen, und das dann kein Hang zum Übertreiben ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Es liegt in der Natur sich selbst zufrieden zu stellen. Für manche ist das halt lautes Bumbum (imho ballaballa *gg*), und für manche ist es eher leises Muckmuck.
Was mich nervt: Wenn ich mit meinem leisen Muckmuck an einer Ampel steh und hinter mir einer mit lautem Bumbum, und ich meine eigene Muckmuck nicht mehr hören kann. Da hört meine Toleranz dann auf.
Wenn jemand meint mit laut Bumbum durch die Straßen fahren zu müssen (und eben nicht nur einmal an mir vorbei, sondern gleich mehrmals), dann grins ich mir einen, weils einfach nur ein peinlicher Auftritt ist, und das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Nur welche Größe/Maße muss der der haben? (kenne mich da 0 aus)?ganz einfach: Groß.

Umso größer das Werkzeug umso länger ist auch der Hebel, umso weniger musst du rackern!
-
Englisch ist mir eigentlich auch lieber, aber gerade wenn man ein bisschen fummeln will, dann stößt man bei der eigenen Muttersprache doch eher zufällig auf all die tollen Funktionen..

Dein Minimierungsproblem habe ich nicht - vielleicht liegt es ja an der Version!?
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Der Polo Kombi ist ja wohl mega hässlich!naja, hässlich ist geschmackssache, aber praktisch sollte er sein, so als Kombi. Der baut ja auf dem alten Polo Classic auf (breitere Nase)...
-
hm, dann ist es wohl das einfachste, wenn du mal in einen Laden gehst und dir die Maschine mal live anguckst. Dann schnell nach Hause under vergleichen, eigentlich müsste dir der Fehler dann auffallen, oder?
-
genau so wie es vom Corsa B einen Pickup gab, den es in Deutschland nicht offiziell zu kaufen gab. In Mittel- und Südamerika lief der aber wohl ganz gut. Gibt es eigentlich wieder einen Polo Kombi? Das war imho wirklich mal ein praktischer VW...
-
sitzt die Dichtung richtig rum? ISt doch eine runde Dichtung, oder? Vielleicht mal andersrum einbauen, meistens hilft das schon...
-
der MP3-Sound vom K750i ist imho auch sehr gut, kein Rauschen kein Knarzen, kein Knittern - einwandfrei eben! :top: (womit ich der dritte wäre.. ;))