Beiträge von ArtIst.Max

    Zitat

    Original geschrieben von zealot
    na ja,
    irgendwo bist du halt einfach cooler, wenn du mit nem Ferrari statt nem fiat cinquecento fährst, wenn dein Motor BROOOOOOOAAAAAARRRRRRRRR macht anstatt nur töf töf und natürlich wenn deine Musik einen besseren Klang hat als ein 0815 Radio.
    Das würd ich jetzt nicht unbedingt als gesellschaftliches Problem ansehen. Es liegt halt in der Natur des Menschen, dass wir immer das größere, bessere, schnellere wollen.
    Wenn man's nicht übertreibt, gibt es imho daran nicht auszusetzen.


    du wiedersprichst dir selbst. Wenn es in der Natur des Menschen liegt das größere schnellere besser haben zu wollen, und das dann kein Hang zum Übertreiben ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...


    Es liegt in der Natur sich selbst zufrieden zu stellen. Für manche ist das halt lautes Bumbum (imho ballaballa *gg*), und für manche ist es eher leises Muckmuck.


    Was mich nervt: Wenn ich mit meinem leisen Muckmuck an einer Ampel steh und hinter mir einer mit lautem Bumbum, und ich meine eigene Muckmuck nicht mehr hören kann. Da hört meine Toleranz dann auf.


    Wenn jemand meint mit laut Bumbum durch die Straßen fahren zu müssen (und eben nicht nur einmal an mir vorbei, sondern gleich mehrmals), dann grins ich mir einen, weils einfach nur ein peinlicher Auftritt ist, und das wars.