hm, ASRock? Das sind doch die mit den zu lagnen Löt-Pins, oder? Hast du vielleicht beim Einbau das Board ein bisschen zu doll gegen die Rückwand gedrückt? ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
man kann ja auch in Notebook nehmen, und dann einfach eine Röhre daneben stellen. So hat man den Mobility-Faktor, aber gleichzeitig auch den Bildqualitätsfaktor berücksichtigt!
Einzig und allein das Austauschen von Teilen ist beim Notebook etwas schwierig.
-
Zitat aus dem Artikel:
ZitatNur wenige Jugendliche besitzen teure Mobiltelefone mit Videoplayern.
Das halte ich für ein Gerücht. Auf der anderen Seite überlege ich mir, ob ich Jugendliche / junge Leute mit einer Videofunktion (eigentlich das am häufigsten gefragte Feature in einem Mobile) in meinen Shop locken soll...
Abartig ist das doch. Auf der anderen Seite lebt das in der Art die Presse aber vor. Anstelle zu helfen wird die Kamera nochmal draufgehalten. Und dann wird das ganze natürlich öffentlich gemacht, so dass Kids sämtliche Hemmschwellen fallen lassen...
-
in der aktuellen Autobild ist wenn ich mich richtig an den letzten Wartezimmeraufenthalt erinner ein Artikel über günstige Kleinwagen drin, vielleicht ist da ja auch was prakisches für junge Familien mit dabei. Sowas kann man dann sicherlich umfunktionieren.
Wenn du dich selbstständig machst, bist du dann gewerblicher Kunde, oder? Dafür gibts sicherlich wieder besondere Konditionen!
-
jepp, Bolzenschneider und am besten am hellichten Tage hin und nimm den abgebrochenen Schlüssel auch mit, damit man nicht auf die Idee kommt, dass du ein Fahrrad mopsen willst!

Zerstörungsfrei bekommst du das Schloss wohl nicht mehr auf, es sei denn du hast noch einen Ersatzschlüssel und ein bisschen viel Feingefühl und Zeit den abgebrochenen Schlüsselbart aus dem Schloss zu friemeln. Viel Spaß, solche Aktionen machen immer wieder Spaß.
Ich hab mal genau gegenüber von einer Polizeiwache im Rahmen einer Aktion von der Schule und den hiesigen Stadtwerken einen Stromverteilerkasten angemalt. Jedes zweite Polizeiauto hat angehalten. Aber am besten waren aber noch die Omis, die rumgemeckert haben...

-
mein Tipp mit dem V80 steht noch, es kostet lt. guenstiger.de round about 150€. Der Preis ist imho okay, vor allem für so ein schickes Phone (auch wenn ich Motorola einfach nicht mag...).
-
Zitat
Original geschrieben von goe
@ monkeyfrog:ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?
Gruß goe
*voll unterschreib*
du erwartest, dass o2 für deine Ungeduld/dein Unwissen/deine Fehler geradesteht? Seltsame Einstellung hast du da... Mir wäre meine Zeit zu schade, allein, überleg mal, wieviel man inder Zeit verdienen könnte! Wenn du dich geschickt anstellst, dann schaffst du locker das doppelte in der Zeit die du für den Anruf verplemperst..

-
die Position und Größe beim Starten kannst du dem Browser auch beibringen, indem du nicht über das "Rote Kreuz" oben rechts sondern über Datei -> Schließen den Browser schließt. Beim nächsten Mal sollte er wieder genau dort aufgehen wo du ihn das letzte Mal hattest (auch in der gleichen Größe).
Wenn du etwas in einem neuen Tab öffnen willst, dann hast du zwei neue Menüpunkte im Kontextmenü (Rechtsklick), relativ weit unten ("in neuer Registerkarte ... öffnen"), smoit musst du eigentlich gar nicht den anderen Modus aktivieren.
Warum hast du eigentlich nicht die Deutsche Version genommen?

-
ne, entzieht sich zumindest meiner Kenntnis.
Aber: selbst ist der Mann..

-
wenn du mit iT@p klarkommst, dann wäre das Motorola V80 vielleicht noch was für dich? Ich finde das richtig schick!