-
aaaalso *hol aus*
du klickst mit Alternativklick auf das Symbol der Widcomm-SW, dann auf die Registerkarte "Clientanwendungen" und dann steht da normalerweise ein COM-Port. Den markierst du (einmal anklicken) und dann auf entfernen drücken oder löschen oder so. musste mal suchen, hab die Software gerade nicht da und kann nicht nachgucken...
-
hm, dann weiß ich auch nicht so wirklich. Was für ein Board hast du? Hoffentlich kein MSI K7t oder wie das hieß - das hatte ich mal, und das hatte immer Probleme beim Hochfahren (und beim Neustarten auch).
-
welche Mängel hast du denn eigentlich gefunden? Mich stört vor allem, dass man nicht mehr mit dem Tab die Fenster wechseln kann (ist ja, klar, ist ja alles in einem Fenster...). Dafür müsste es einen Shortcut geben...
-
wenns was mit den Treibern zu tun hat, dann wäre vielleicht ein Treiberupdate ganz angebracht? 
-
gibt dann mit großer Wahrscheinlichkeit eine Rücklastschrift und die Kosten dafür sind nicht gerade niedrig (ich meine um die 10€ oder so).
Es handelt sich um eine Schikane, wie die Vorredner schon geschrieben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
...und der Austausch dauert auch nur 10 Minuten
Wie das? Selber löten oder gibts da doch einen Trick?
-
hat er doch bestimmt, nur wenn er unter dem Begriff "K7001 Vodafobe" sucht wundert es mich nicht, dass er nichts findet!? 
-
viel Spaß damit dann... 
ich hatte das zu win98-Zeiten mal, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das mein ganzes System ausgebremst hat. Darum hab cih es dann auch gelassen...
-
jepp, hab ich. Muss ich dabei eigentlich während der ganzen Installation (bis zum abziehen des USB-Kables) die C-Taste gedrückt halten?
edit: habs gerade nochmal probiert, und wa sist - ich bin zumindest einene Schritt weiter. JEtzt sagt er mir, dass er kein USB-Kabel gefunden hat. Was soll das? :mad:
-
son Mist, was mach ich wenn ich sowas hab:
Zitat
Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät
?? Irgendwie klappt das hier nicht. Den USB-Treiber hab ich installiert, das Programm hab ich runtergeladen (gespeichert und dann dort ausgeführt), aber irgendwie kommt dann diese Fehlermeldung. Ein anderer USB-Anschluss geht auch nicht, habe alle durchprobiert.. *grummel*
edit: hab ein e-plus-Gerät - sollte doch auch damit gehen, oder?
Bitte um Hilfe - danke dafür schon jetzt!