Beiträge von ArtIst.Max

    kommt denn für dich der Faktor Mobility in Frage? Brauchstt du unbedingt ein Notebook weil du viel unterwegs bist? Wenn ja, dann würde ich mir wieder eins kaufen, aber wenn ich das eh nur als Desktopersatz nutze, dann würde ich eher Richtung Desktop gehen. Ein Desktop bieten den Vorteil, dass du Komponenten günstig und vor allem selbst problemlos austauschen kannst. Bei Notebooks ist das immer so eine Sache...

    hm, was das Problem angeht kann ich dir leider nicht helfen - es gibt aber in einigen vernünftigen Bildbearbeitungsprogrammen die Farbe "durchsichtig".. :) einfach mal ein bisschen suchen, du wirst sicherlich fündig!

    so, hab jezt eine kleine Möglichkeit gefunden die MSN-Toolbar zumindest ein bisschen vom Tabben wegzukriegen: Symbolleisten nicht fixieren und dann kann man die Symbolleiste von MSN irgendwo in den nicht so stark fequentierten Bereich verschieben, also ganz nach rechts. Dann gehts.


    Was dein Problem deine Frage mit den Vebesserungswünschen angeht (gerade durch Zufall gefunden...):


    klick mal auf das MSN-Symbol und dann auf "Feedback senden"! ;)

    hm, das auf dem Bild ist die miese Version wegen der Cinch-Anschlüsse. Ich würde empfehlen auf eine 3.5 mm-Buchse zurückzugreifen. Was du noch brauchst ist ja klar, den passenden Stecker fürs Handy, z.B. von einem Nachbaudatenkabel (sollte eigentlich gehen, bin mir da aber nicht so sicher.


    Dann fängt das gebastel an, alle Kabelenden abisolieren und einfach mal ein bisschen rumprobieren wo Ton rauskommt, und was vielleicht Masse sein könnte. Wie genau die Pin-Belegung ist kann ich dir aber nicht sagen, da müsste wohl mal jemand sein Headset opfern. *gg*


    *voll unterschreib*


    einige Kundeen verstehen einfach nicht was sie unterschreiben, sondern hören nur so tolle Sachen wie "Neukaufbonus" oder "Versichereungsbeträge werden voll angerechnet".


    kaemmi007: wenn du möchtest, dass du hier vernünftig behandelt wirst, dann solltest du auch vernünftig alles schildern.. ;)

    moin,


    erstmal danke für den Tipp mit dem Tabbed Browsing, ist wirklich klasse, vor allem für mich als Modemnutzer, da kann dann was im Hintergrund schon laden während ich in einem anderen Kartenreiter lese. :top:


    Ich habe allerdings noch eine Frage:
    ist es möglich einzelne Schaltflächen (eigentlich alle bis auf die drei fürs Tabbed Browsing) zu schließen oder irgendwie auszublenden? Ich brauche keine MSN-Suche und möchte auch die Optionen nicht ständig sehen...


    oli-haas: es gibt doch von dem Tool in den Optionen unter Allgemein -> Qualität die Funktion an einem Verbesserungsprozess teilzunehmen. Wäre das nicht was für dich? ;)

    beim t191 bin ich schonmal gescheitert, da die Kontakte nicht in irgendeiner Steckverbindung mit der Platine stehen, sondern irgendwie gelötet und dann übergeklebt sind. :confused:


    Schreib mal, wenn und vor allem wie du es hinbekommen hast - das ist so ziemlich das einzige wo ich bisher gescheiert bin (und darum ärgert es mich irgendwie ;)).