-
wer am MDAIII rumschraubt ist entwerder ein Profi oder hat zu viel Geld. Allein durch den Schiebemachanismus ist es denke ich seeehr aufwändig das Gerät überhaupt auseinander zu kriegen!
So lange du noch Garantie hast, solltest du in den sauren Apfel beißen und es reparieren lassen. Alles andere wäre für einen Hobbybastler meiner Meinung nach sehr dämlich.. 
-
einem Anwalt übergeben? Hm, warum das? Das Gerät hat vielleicht einen Wert von 30€ (?), dafür würde den Anwalt anrufen. Bis der das verstanden hat worum es geht, habe ich bei meinem Stundenlohn das Geld wieder drin. Einfach abhaken in der Kategorie "Lebenserfahrungen" und gut ists. 
-
am Netzteil die richtige Spannung eingestellt? Sieht auf den ersten Blick (für mich als Laien bzw. Anwender ;)) nach einer Unterversorgung aus...
-
jepp, dass stimmt wohl - und ich bereue nix. 
-
normalerweise werden die Geräte nicht repariert sondern ausgetauscht, oder? Zumindest bei o2 verhält es sich so...
Hoch lebe der Stadtplan.. 
-
was ist denn für dih noneame? Sandisc?
Das ist der Laden der mit Sony zusammen entwickelt...
das mit der Lieferbarkeit halte ich für ein Gerücht, es gibt einige Läden wo es die so gibt, dazu aber mehr im Werbeforum! 
-

Das ist ein Klopfsensor.. 
Ich hatte das auch vor 2 Jahre bei meinem 91er Espace, es war die Lambdasonde (für das richtige Mischen des Benzin-Lüft-Gemischs zuständig). Relativ günstig war der Einbau und das Teil selbst, und seitdem läuft der wieder richtig rund! :top:
-
-
naja, so kann das gehen. Aber mal ehrlich, es gibt kaum einen besseren Ort, der PC summt einen in den Schlaf und spendet gleichzeitig Wärme, der Teppich ist ganz okay, und überhaupt - Büroschlaf ist auch gut für die Gesundheit... MAn muss nur aufpassen, dass man nach Feierabend nicht von der Putzkolonne mit dem Staubsauger drangsaliert wird...
*schnarch*
-
also ein wirklich tolle ABM-Maßnahem ist das nicht. Da finde ich den Vorschlag, dass arbeitslose Mitbürger sich um Sauberkeit in öffentlichen Anlagen wie Parkplätzen, Parkanlagen usw. kümmern um einiges besser. Auch wenn das ein wenig ernidrigend ist, und die Gefahr birgt, dass bewusst etwas verschmutzt wird, weil man als AL-Versicherungszahler ja eh schon dafür gezahlt hat...
Ein wirklich blöder Vorschlag, eher würde ich zum Pappkameraden greifen, der schreit wenigstens nicht, wenn man ihn umrennt.