Beiträge von ArtIst.Max

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das Teil heisst HPM-10. Falls Du es suchen, aber nicht finden solltest... ;)


    hast ja Recht, ich sollte mich wieder ein bisschen unter meinen Bürotisch legen, hab heute den ganzen Tag nur son Mist geschrieben...


    Habs mit dem HPR-20 ein bisschen rumverwechselt...


    Gute Nacht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von t_3
    sorry, wenn ich jetz pingelig rüberkomm' :)


    Wenns dir hilft.. ;) Kommst nicht pingelig rüber, hast ja Recht..


    Zitat

    die intitialfrage war ja net von mir, und die antwort von "rog" war ja allgemein gehalten, also man könne ungerichtete funk-quellen überhaupt nicht mit nur einem empfänger orten. imho kann man das durchaus - nur wohl nicht mit dem handy von nebenan.


    ooops, hast ja Recht die Initialfrage war wirklich nicht von dir, sorry. Hatte wohl einen :apaul:...


    Zitat

    noch nicht...


    Muhahaha. Dir ist schon klar, dass dann sämtliche Datenschützer wieder auf die Barrikaden sprigen werden wie sie es mit RFID auch schon gemacht haben... Bin gespannt, was passiert, wenn es wirklich so weit kommen soll. Laut Forenberichten soll es ja eine Richantenne geben, die 3km weit per BT funken kann... Wer's glaubt... *gg*

    Zitat

    Original geschrieben von t_3
    allerdings benötigt man dazu ganz sicher einen empfänger mit einer menge mehr möglichkeiten (der signalvermessung) als ein durchschnittliches handy-chipset so bietet...


    womit du deine Initialfrage schon beantwortet hättest.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Uns wurde damals in der Fahrschule richtig Angst eingeflößt, dass bei solchen "Übungen" - auch auf Firmenparkplätzen - beide dran sind, d.h. einerseits Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Überlassen eines Kfz an eine Person ohne Fahrerlaubnis, was AFAIR ebenfalls einen Fahrerlaubnisentzug nach sich zieht.


    Du musst auch immer sehen, wer dran verdient. In deinem Fall ist es eben die Fahrschule, die dran verdient, dass der Lehrling noch die eine oder andere Fahrstunde mehr machen muss. Welcher Fahrlehrer würde da nicht auch so lehren?


    Generell hast du aber Recht, meine Aussage macht die Sache auch nicht richtiger.

    Bewegungsakkus von Seiko sind wirklich nicht so der Burner, da sie sehr fehleranfällig sind. Ich habe mal eine Seiko gefunden (und abgegeben, aber nach dem Jahr wiederbekommen, da sich niemand gmeldet hat) und hatte diese Uhr dann auch kurz in Benutzung. Nach einem halben Jahr war dann das Gewicht irgendwie lose, die Uhr machte nur noch seltsam knirschende Geräusche und blieb nach einem Monat stehen. Für einen Fund war sie okay, aber kaufen würde ich mir sowas auch nicht.


    Was Solaruhren angeht habe ich in den letzten vier Jahren mit der Casio nur gute Erfahrungen machen können. Ich hoffe, das bleibt auch so! :)

    ShadowMaster: Stimmt, Swatch hat bei den meisten Modellen so einen kleinen Deckel. Wie komm ich nur wieder auf son Scheiß? Vermutlich meinte ich die anderen Billiguhren ausm Zeitungsabo oder so... ;)



    Mekong: Vermutlich hast du deine Reize spielen lassen, und darum hat er dir dann die Dichtung in die Uhr eingesetzt.. ;)


    Damit ist aber leider nicht garantiert, dass die Uhr wieder Wasserdicht ist, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Ein wichtiger Unterschied von Motorola zu den meisten anderen Telefonen ist die Texteingabe iTap. Wer T9 gewohnt ist, hat vielleicht Umstellungsprobleme oder kommt gar nicht damit klar. Manche denken aber auch, es sei die ultimative Hilfe.


    jepp, das gibt normalerweise fast ausnahmslos Probleme..


    Was mir noch einfallen würde:


    T610 + HPM-20 (MP3-Player zum anstecken)


    Nochmal kurz was zum Simlock: Der T-Mobile-Lock ist ein SIM-Lock, der auf alle X-Tra-Karten beschränkt ist, nicht nur auf die X-Tra-Karte die mit dabei war. Oder irre ich mich da?