Beiträge von ArtIst.Max

    die lieben Kinder unter sich - aber nette Idee!


    Schonmal mit dem Thema Grassboard/Crossboard beschäftigt? Auf dem Tripp war ich ne Ziet lang, allerdings musste ich dann feststellen, dass man dazu Berge braucht, und die sind hier oben bei Hamburg leider nicht so ausgeprägt.. :D

    jeder der schonmal eine Swatch hatte, kennt das Problem, dass die Uhren eingeschickt werden müssen um auch nach der Reperatur komplett wasserdicht zu sein.


    Um das in Zukunft zu umgehen hilft nur eins: Uhr mit Solar oder aber mit Bewegungsakku kaufen und glücklich sein.



    Diese Modell kann ich wärmstens empfehlen! ;)

    Mädels.. *grins*


    vielleicht braucht sie nur ein bisschen Gesellschaft, damit sie gut schlafen kann?! ;)


    Ich würde das weder mit "Landfriedenbruch" noch mit Fahren ohne Führerschein überbewerten, sondern einfach nur auf ein Pro-Forma-Verweis auf die Eigentumsverhältnisse tippen. Also keine Sorgen machen, im Grunde genommen habt ihr ja Verantwortung bewiesen indem ihr auf einen räumlich abgegrenzten Platz (oder?) mit keinem Verkehr gefahren seid. Ihr müsst schon beide sehr unsympatisch rüberkommen, wenn danach was kommen sollte...

    stand denn die Adresse drauf, oder war es nur ein kleiner neutraler Kasten mitm kleinen Knopf drauf?


    Wenn es eine kleine neutrale Kiste war, also eine Zuordnung zu einer Garage unmöglich ist (bis aufs Ausprobieren), dann wird kaum eine Hausverwaltung was sagen, denke ich zumindest. Es gibt nen neuen (natürlich gegen Bezahlung) und gut ists...

    nett, alle beide Versionen, allerdings gefällt mir wenn ich ein umgebautes nehmen müsste das ganz silberne besser.


    Gibt es auch noch ein Cover welches ganz silber ist, also auch den Rahmen und die Auswahlknöpfe und das Verknüpfungstaste?


    Was ja auch ganz nett wäre: alles silber, aber der Rahmen um das Display in Metallicblau wie beim Sony CMD-J5.. *g*

    genau, einfach ein bisschen warten, bis die Daten des Akkus aktualisiert wurden. Wenn dann nach 2 Minuten immernoch nix angezeigt wird, dann trifft wohl einer der oben stehenden Punkte zu.


    Von der Verpakung auf die Echtheit zu schließen, hm, ich weiß ja nicht.. ;)

    du musst die XP-eigene Treiberversion wegpatchen, damit die den BT-Stick nicht findet.


    Anleitung (findet man auch auf den Supportseiten von Microsoft.. :)):


    Geh in das Systemverzeichnis \Windows\inf\ und suche die Datei bth.inf


    Diese benennst du dann um in bth.bak


    Jetzt must du die Widcomm-Treiber nochmal installieren, und dann sollte es funzen! ;)


    Hatte die gleichen Probleme wie du (mit einem Acer BT-700), allerdings ging es dann mit der obigen Lösung ganz gut.


    P.S.: ich übernehme keine Garantie für Folgeschäden - bei mir funzts so!