Vom Scrreenshot würde ich abraten, es gibt aber dafür extra Programme, mit denen man Icons bearbeiten kann usw. Schau mal auf der freewarepage.de - mit Sicherheit wirst du da fündig! ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
des weiteren gehtder Billigwahn bei Notebooks seit knapp zwei Monaten um, bei Dell z.B. kriegt man ein Office-Gerät für 600€, wie auch bei Mediamarkt und einigen anderen Discountern.
Ich habe mein Studiennotebook (trotz Studienbeginn erst im September diese Jahr) im Januar gekauft - und bereue es jetzt nicht, ich konnte es schon viel nutzen, hatte schon genug Zeit mich damit auseinander zu setzen und einzuarbeiten und das nötige Zubehör dazuzukaufen. Ein weiterer Gedanke war, dass ich mich dann nicht mehr drum kümmern muss (neben der Wohnung, dem ganzen Studienanfangswahn und einleben usw... ;))
Jeder wie er will, von der Sache her ist den Statements oben aber nichts mehr hinzuzufügen.
-
hab seit einer Woche die Logitech diNovo für Notebooks in Benutzung, und bin sehr zufrieden.
Der imho immense Vorteil ist, dass der Nummernblock ein Extrateil ist, und somit immer mitgenommen werden kann. Man kann ihn auch als Taschenrechner (ohne PC) nutzen, des weiteren ist noch ein Thermometer eingebaut. Die Maus die dabei ist ist okay, optisch und schnell. Die Tastatur selbst ist vom Druckpunkt her sehr angenehm und leise - eben wie eine Notebooktastatur. (ich benutze sie für meinen Desktop)
Es handel sich um eine Funktastatur, es gibt sie aber auch als BT-Version, die ich aber wegen meiner BT-Probleme mit WinXP SP2 nicht haben wollte...

Leider ist sie preislich deutlich höher(~85€) als deine angesetzten 20€, aber von der Qualität her ist sie das wirklich wert. :top: Die BT-Version kostet nochmal so viel..

-
klingt nicht gerade nach ner S-Klasse die auf Betonplatten oder so drüber gerauscht ist, sondern eher nach einem Fiat Cinquecento auf weichem Untergrund. Oder?
P.S.: Wie man das t610 öffnet findest du im Forum "Lötstation"! Es sind unter der Antennenabeckung noch zwei Schrauben - nicht vergessen!
-
Moin,
nun hab ich mir gerade eine neue GrafKa (mit Unterstützung von TT ;)) gekauft, und die dann auch gleich mit meinem TFT von Lidl per DVI-Kabel verbunden und in freudiger Erwartung angeschaltet, und siehe da, es läuft problemlos.
Aber nur auf den ersten Blick, bei manchen Farben ist ein starkes Bildrauschen zu sehen!? :mad: Warum? Was kann ich dagegen tun? Ein Treiberupdate der GrafKa habe ich schon vorgenommen, aber leider ohne Erfolg.
Hier nochmal die Zusammenstellung:
Geforce 5200P von Albatron
+19" TFT von Targa Visionary
+Anschluss über DVI
__________________________
=Bildrauschen :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Potty83
nee.. sind frei.würd aber nen E-Plus Vertrag nehmen.. und dann halt nen E-Plus BRanding..
wobei laut SE Forum sich das Vodafone Branding auch schon überschreiben lässt.
Potty
selten sonen Quatsch gehört. Es ist sicherer, wenn du vorher nachfragst, welches Branding das Gerät hat. Von der abgeschlossenen Vertragsart auf das Branding zu schließen, kann böse nach hinten losgehen, da gerade freie Händler meistens für mehrere Provider Verträge abschließen.
Das Entbranden ist hier bei TT gar nicht so gerne gesehen, darum schweige dazu lieber. Generell muss man unterscheiden zwischen Animationen/Hintergründen/Themes usw. und Brandings (Icons usw.). Ersteres lässt sich je nach Gerät legal ändern (mit wenigen Ausnahmen), näheres dazu findest du dazu hier im Forum.

-
ich weiß, ich bin neugierig, aber hat es einen bestimmten Grund, dass du in letzter Zeit häufiger in der Nähe von AKWs unterwegs bist?

-
..und weg isses!
-
ein direkter Zusammenhang zwischen den Masten und einem KW kann man denke ich ausschließen (bei meinem Arbeitgeber haben wir sowas auch nicht...;)).
Hast du die Möglichkeit hinzufahren und den Beseitzer der Anlage herauszufinden? Vermutlich wird irgendwo ein Schild dran hängen, wer das Ding bewirtschaftet. Das würde vermutlih ein bisschen Licht ins Dunkel bringen...
-
naja, manche Leute sind auch berufstätig (so wie ich) und haben keine Möglichkeit dort zu Mailen (so wie ich nicht.. ;)).
So wie die Zelle im Moment steht sollte er aber etwas mehr Engagement zeigen...
Zeit im Garten? Gute Idee, ich mach jetzt Feierabend..