eine weitere Möglicheit wäre sich sowas in den Garten zu stellen...

Von der Idee wär das gar nicht mal so "unstylisch". Wer kann schon von sich behaupten, dass er ne Badewanne im Garten hat? Hat nur einen Nachteil: Leider nur 1,80m Durchmesser... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine weitere Möglicheit wäre sich sowas in den Garten zu stellen...

Von der Idee wär das gar nicht mal so "unstylisch". Wer kann schon von sich behaupten, dass er ne Badewanne im Garten hat? Hat nur einen Nachteil: Leider nur 1,80m Durchmesser... ![]()
ich hab das Gerade hinter mir, aber fragt mich ncht, was ich bezahlt habe... hab da echt null Durchblick. Was ich aber bestimmt weiß, ist die Tatsache, dass es Kombiprodukte gibt, die zusammen in einer Spritze gegen Hepatitis A und B impfen. Nach zwei Spritzen habe ich einen Titer machen lassen, und konnte mir die 3. Spritze sparen. Der Titer hat meine ich nix gekostet, bin mir da aber nicht so sicher...
im KFZ-Bereich gibt es doch auch Flaschenzüge zum Heruashieven von Motoren usw. Normalerweise sind die auch schon richtig schwer, haben aber den Vorteil, dass sie Rollen haben.. Kann man damit nicht irgendwie was schaffen? Gurte rum, ein bisschen anheben, dann auf ne Palette drauf (bei richtiger Positionierung sollte die das aushalten), auf ne Ameise, und rein in den Laster.
Blöde Frage mal eben, aber wieviel darf so eine Hebebühne vom LKW eigentlich heben? :confused:
höchste Auflösung, runterrechnen kannst du später immernoch. Was machst du, wenn du von Anfang an nur in der kleinen Auflösung geknipst hast, aber gerne einen Posterdruck von einem Motiv haben möchtesT!? ![]()
Die Auslöseverzögerung kann bei Nacht und in der Dämmerung schon etwas dauern, ansonsten ist sie aber subjektiv kurz (bei vernünftiger Beleuchtung - ist abhängig von so vielen Faktoren)... Versuch doch mal bei Mediamarkt die Kamera zu testen, normalerweise liegt die dort in der Auslage, und mit ein bisschen Glück auch die Casio zum Direktvergleich!
da reihe ich mich doch glatt mal ein: was ist der Sinn und Zweck des ganzen Aufwands? :confused:
wer befriedigt die allgemeine Sensationslust und stellt ein paar Bilder von seinem wiederverheilten Kapselriss-Finger ins Netz? ![]()
Vielleicht hilft das dem Threadersteller ja ein bisschen...
na klar: http://www.digicamfotos.de ![]()
zu der Auslöseverzögerung: Bei den Sony ist es so, dass du einstellen kannst, ob per Autofokus (=Automatische Scharfstellung) oder mit Fixfocus machen willst.
Bei aktiviertem Autofocus gestaltet es sich so:
Auslöser halb drücken = Scharfstellen
Auslöser ganz drücken = Auslösen
Wenn der Autofocus "gegriffen" hat, wird das durch eine LED signalisiert (Grün=okay, Gelb=Suche).
Die Einflüsse auf Einstellungen (Blende, manuelle Belichtungsprogramme usw.) sind zumindest bei meiner W1 sehr ausgeprägt.
cool, dann passt das ja in mein Konzept - danke für die Hilfe! :top:
hm, ich hatte eine Albatrron FX5200P ins Auge gefasst, bei mir funzt der Link irgendwie...
Hier die technischen Daten:
AGP Grafikkarte mit nVidia GeForce FX5200 Chipsatz. Features: AGP8x/4x, 128 MB DDR-RAM (128-bit Speicherinterface), Coretakt 250 MHz, RAMDAC 350 MHz, DVI, VGA, TV-Out, Treiber, Passive Kühlung, Software für Windows 98/ME/2000/XP
Retail Version
Anschluß / Grafikchip: AGP8x/4x / nVidia GeForce FX 5200
Taktung (Core / Memory): 250 / k.A.
Speicher: 128 MB DDR-RAM(128Bit Interface)
Anschlüsse: DVI, VGA (D-Sub), TV-Out
Treiber für OS: Windows 98/ME/2000/XP
Lux: *grummel* mach mich nur fertig... :mad: ![]()
oli-haas: hattest du denn schonmal eine Digitalkamera von Sony? Von der Bedienung sind die ziemlich gut, wie ich finde, und wirklich intuitiv! Was die Bildqualität angeht, kann ich dir gerne ein Bild zuschicken, es gibt aber auch irgendwo diese nette Seite, auf der man Testbilder von so ziemlich allen Digicams finden kann. Was mich ein bisschen stört, ist dass die Cam im Dunkeln ein bisschen Probleme hat, den Autofocus einzustellen (-> lange Auslöseverzögerung...), dafür ist die Bildqualität bei Tag aber was die Farbdarstellen, Brillianz und Schärfe angeht seeeeehr gut.. ![]()
Das war ein Kurztest...
Bei Fragen, was z.B. die Bedienung von Sony-Cams angeht sag Bescheid!