ah, so langsam lichtet sich das Dunkel.. ![]()
Dann entspricht sowas ja meinen Anforderungen. Oder? :confused:
Meine Güte, warum muss das so kompliziert sein? Warum kann es nicht einfach eine Übersicht über Modellreihen und deren Nachfolger geben? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, so langsam lichtet sich das Dunkel.. ![]()
Dann entspricht sowas ja meinen Anforderungen. Oder? :confused:
Meine Güte, warum muss das so kompliziert sein? Warum kann es nicht einfach eine Übersicht über Modellreihen und deren Nachfolger geben? :mad:
danke für die Tipps so weit, so einiges ist das glaube ich schon mit dabei. Was haltet ihr von einer
Sapphire Radeon 9600 SE 128MB AGP TV/DVI - LiteRetail (AGP Grafikkarte mit ATI RADEON 9600 SE Chipsatz. Features: 128 MB DDR-RAM (64-bit), Core/Memorytakt 325/189 MHz, DVI- und VGA-Anschluß, Dual Display Unterstützung, TV-Out (S-VHS), AGP 4x/8x) für 51,80€.
Ist SE = Pro?
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Kannst du den Finger komplett abknicken?
tus nicht - der wächst nie wieder an... :D;)
selbstverständlich kann er die WAP-Einstellungen anpassen, näheres erfährt er bei seinem Anbieter, eben Vodafone. Oder im Netz auf den VF-Seiten...
Zitat
jo, er zuckt noch.. :D;)
dein Link auf die Sony-HP geht irgendwie nicht, welches Modell hattest du ins Auge gefasst? Vielleicht die DSC-W1? Wenn ja, dann kann ich dir gerne einen Testbericht schreiben.. ![]()
uff, das muss die Hitze sein.. ![]()
Das Aufspielen der VF-Software auf ein o2-Gerät ist ungefähr so, als ob du einem Zuchthengst die E*er abschneidest... ![]()
Die Info, dass o2 das umkonfigurieren kann, ist falsch. Zur Selbstbaulösung zu greifen ist ein Firmware-Eingriff, dessen Erwähnen mit den Nutzungsregeln hier bei TT ein bisschen divergiert. ![]()
jepp, die gibts, und auch wenn wir in einer Servicegesellschaft leben verlinke ich nicht, sondern verweise nur auf das Unterforum "Lötstation" sowie die Suchfunktion! ![]()
Achso, fast hätte ichs vergessen: Willkommen bei TT! ![]()
Moin,
bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis 60€, die folgende Eigenschaften haben sollte:
DVI-Ausgang
TV-Out
VGA-Out
Passiv gekühlt
Einsatzgebiet: viel Internet, MS Office Anwendungen und ab und zu mal ein bisschen spielen.
Was könnt ihr empfehlen? Wo kann ich mich noch informieren?
Ich habe zwei schon gefunden, die auf den ersten Blick ganz okay zu sein scheinen:
Albatron FX5200D für 46,90€
Asus Radeon 9200SE für 36,90€
Was ist davon zu halten? Für Tipps bin ich wirklich dankbar, bin einfach zu lange aus der "Hardwarescene" raus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harryhirsch1
Ab in´s Tierheim mit dem Hund!:cool:
:p
nix ist, den ganzen Tag mit Kollegen, das ist wie ein Belohnung. Ab in die Wurst mit ihm... :D;)