Beiträge von ArtIst.Max

    danke für die Tipps so weit, so einiges ist das glaube ich schon mit dabei. Was haltet ihr von einer


    Sapphire Radeon 9600 SE 128MB AGP TV/DVI - LiteRetail (AGP Grafikkarte mit ATI RADEON 9600 SE Chipsatz. Features: 128 MB DDR-RAM (64-bit), Core/Memorytakt 325/189 MHz, DVI- und VGA-Anschluß, Dual Display Unterstützung, TV-Out (S-VHS), AGP 4x/8x) für 51,80€.


    Ist SE = Pro?

    uff, das muss die Hitze sein.. :D


    Das Aufspielen der VF-Software auf ein o2-Gerät ist ungefähr so, als ob du einem Zuchthengst die E*er abschneidest... :D


    Die Info, dass o2 das umkonfigurieren kann, ist falsch. Zur Selbstbaulösung zu greifen ist ein Firmware-Eingriff, dessen Erwähnen mit den Nutzungsregeln hier bei TT ein bisschen divergiert. ;)

    jepp, die gibts, und auch wenn wir in einer Servicegesellschaft leben verlinke ich nicht, sondern verweise nur auf das Unterforum "Lötstation" sowie die Suchfunktion! ;)


    Achso, fast hätte ichs vergessen: Willkommen bei TT! :)

    Moin,


    bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis 60€, die folgende Eigenschaften haben sollte:


    DVI-Ausgang
    TV-Out
    VGA-Out
    Passiv gekühlt
    Einsatzgebiet: viel Internet, MS Office Anwendungen und ab und zu mal ein bisschen spielen.


    Was könnt ihr empfehlen? Wo kann ich mich noch informieren?


    Ich habe zwei schon gefunden, die auf den ersten Blick ganz okay zu sein scheinen:


    Albatron FX5200D für 46,90€
    Asus Radeon 9200SE für 36,90€


    Was ist davon zu halten? Für Tipps bin ich wirklich dankbar, bin einfach zu lange aus der "Hardwarescene" raus... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von harryhirsch1
    Ab in´s Tierheim mit dem Hund! :-) :cool: :D:);) :p


    nix ist, den ganzen Tag mit Kollegen, das ist wie ein Belohnung. Ab in die Wurst mit ihm... :D;)