Beiträge von ArtIst.Max

[Es gab auch weiße t630 bei o2, du kannst also nicht automatisch drauf schließen, dass es brandingfrei ist. (mal am Rande)]

zum eigentlichen Problem:

die t6x0 zeigen sporadisch die Homezone an, auch wenn sie in der Homezone sind. Was die Erreichbarkeit angeht: Auf Grund der nicht allzu guten Empfangseigenschaften des t6x0 kann es schonmal passieren, dass es früher aufhört in der Homezone zu sein als andere Geräte. Vielleicht ist das Gerät aber auf Grund von z.B. dicken Wänden (gerade in E-Netzen einer DER Störfaktoren schlechthin) im Netz von T-Mobile eingebucht (Anzeige?). Im T-Mobile-Netz ist keine Homezone möglich, wie du sicherlich weißt.

P.S.: Laut Quindan sollte das Gerät deiner Freundin gar keine Homezone anzeigen können, da es ein freies Gerät ist... :D

um die Entscheidung für einige hier mal ein bisschen zu erleichtern:

Vielen Dank Mobiltec24.de für die flotte Lieferung. Die Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen! :top:

Auch das original S///-Lederholster kann sich sehen lassen! ;)

P.S.: nein, ich habe keinen Preisnachlass bekommen, und ich habe auch sonst nichts mit dem Shop zu tun, ich tu das alles aus freien Stücken und weil ich so ein guter MEnsch bin... ;)

lol, um mal ein bisschen - verzeiht - konstruktiv zu werden:

der 1Gig-MS-Pro-Duo von Mobiltech24.de läuft bei mir einwandfrei. Die Abwicklung selbst erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich kann den LAden also wirklich empfehlen!

Zum Thema Preis: Die Ms die bei ebay angeboten werden haben (sofern es die billigeren sind) meist alle einen sehr weit "weggen" Artikelstandort. Für eine schnelle Lieferung ist das nicht gerade förderlich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch MS sind nichts weiter als PC-Produkte, die natürlich auch dem Preisverfall unterliegen. Aber so ist das nunmal. Wenn ich bedenke, was ich vor zwei Jahren für einen MS mit 128MB bezahlt habe, dann schauderts mich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von booner
    o2 schriftlich zur alsbaldigen Erbringung der Mobilfunkdienstleistung, konkret also zu einer erneuten Bereitstellung einer lauffähigen SIM auffordern, gleichzeitig bei Nichthandeln Kündigung aus wichtigem Grund androhen.

*ähm* eine Prepaid kündigen? Hm... ;)

wenn du handwerklich ein bisschen flott bist, dann würd ich an deiner Stelle mal im Baumarkt schauen. Dort gibts Schamstoff in verschiedenen Stärken, den man dann einfach auf passende Größe zurechtschneiden kann. Zum Zurechtschneiden nimmt man am besten ein Teppichmesser oder eine Schere (abhängig von der Stärke des Schaumstoffs).