Beiträge von ArtIst.Max

BT-HS funzt nicht? Wie das? Bist du sicher, dass du beim HS in den Pairing-Modus gegangen bist? ;)

Was das andere angeht: man gewöhnt sich mit der Zeit dran, inzwischen ists mir egal, habe meine Arbeitskollegen sensibilisiert, insofern müssen die jetzt mit klarkommen... :)

willkommen bei TT. :)

Auf den ersten Blick hört sich das danach an, dass du das Mikro vergessen hast aus der alten Schale auszubauen. Schau nochmal die alten Teile an, ggf. musst du das noch nachholen. Es kann auch sein, dass das Mikro falschrum in der neuen Schale drinsteckt, einfach nochmal nachgucken.

Bei der Suche in der Lötstation (einem der Unterforen, sozusagen ein Parallelforum zum Sony Ericsson-Forum) wirst du sicherlich fündig!

weiß nicht ob wir das schon hatten (Suche erfolglos):

Wenn ich eine SMS fast (!) vollschreibe mit 160 Zeichen, und dann bestimmte Worte zum schluss in die Nachricht reinzwänge, dann kommt nach den ersten drei Buchstaben die Anzeige "SMS 3", und sobald ich das Wort fertig geschrieben habe wieder die Anzeige "SMS 1". Zum beispiel beim Wort "nüchtern".. :D

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann ist das ber bei ziemlich jedem S/// das ich hatte so gewesen!?

Moin,

dumm wie ich bin, habe ich einen Vertrag bei e-plus abgeschlossen, obwohl sich an den Orten wo ich mich aufhalte der Empfang mit e-Plus sich wie eine e-Funktion verhält: stetig gegen Null... :mad:

Nunja, die Befürchtung hatte ich vorher schon, und habe einfach mal voher mit der Hotline telefoniert,ob eine Vorauszahlung der GG bei Nichtgefallen möglich ist. Es kam die klare Ansage: ja, es ist möglich. Jetzt stelle ich oben berichtetes Phänomen fest, und rufe bei e-plus an, um den Überweisungszweck zu erfragen. Und jetzt auf einmal geht das nicht mehr?!

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich, was ich machen muss, damit das geht? Oder soll ich einfach eine Überweisung fertigmachen, in der meine Kundennummer und meine Rufnummer auftaucht, und die werden das Geld dann automatisch meinem Kundenkonto gutschreiben!? Bei o2 soll das ja vor knapp zwei Jahren funktioniert haben...

jepp, ich finds gut, wenn man so ne Karte am Auto hat, denn man hat dann spontan eine Möglichekit sein Auto loszuwerden. Wenn man ein bisschen fix ist, dann wird man sicherlich nicht übers Ohr gehauen.

der 16 Jahre alte Corolla eines sehr guten Freundes hatte regelmäßig solche Karten dran. Toyota läuft in Afrika sehr gut.

Ich hatte an meinem Espace auch mal son Ding dran, liegt jetzt im Handschuhfach - wer weiß vielleicht brauche ich die Karte ja nochmal irgendwann?