-
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal... :D;)
wenn ich das richtig herauslese, dann meinte er Memorysticks dieser Art:

und nicht USB-Sticks. Aber egal, hauptsache einen ordentlich reingewürgt...
Haribomonster: ich hab letzten Freitag einen Sandisc MS Pro Duo in der Größe 1Gig bei mobiltech24.de bestellt, warte aber noch auf die Lieferung. Angeblich ist der dort vorrätig...
-
so weit ich weiß gibt es auch eine eigenen Rennserie dafür, finde aber spontan nix bei Google. Da kann ich es verstehen, wenn man sowas aus Rennsportgründen kauft. Wobei, mit meinen 1,93cm werde ich meine Beine dannwohl über meine Schultern legen müssen. Und wie schalte ich dann? 
-
Red bull sponsort ja immer so, na, nennen wir es mal interessante Rennsport-Ereignisse... 
Wie wärs mit einem TT-Team? 
-
läger ist das relativ, generell gilt es vermutlich wie beim PC, der eine interne Knopfzelle direkt aufm Board hat. Normalerweise dauert es Jahre bis sowas hinüber bzw. alle ist... Alles andere sollte aber auf der Platte sein (und damit eine dauerhafte Sicherung...).
woran das NT kaput gegangen ist? Mit dem 24/7 am Strom macht durchaus Sinn, es regelt ja permanent die Spannung runter, egal ob Strom fließt. (oder?:D)
-
Son Quatsch, das KAel ist immer dabei. Bei den o2-Geräten die ich gesehen habe ( und glaub mir, es liegt wohl am Beruf - es sind einige), war immer das Kabel mit dabei. Zumindest im Shop wird nicht unterschieden, mit welchem Vertrag das Gerät gekauft wird. Warum sollte das online so sein?
Der Kollege, der dir das geschrieben hat, hatte vielleicht gerade nicht so den Durchblick... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Wenn du ganz aus dem Rahmen fällst (da gibts dann keine Kategorie mehr) zahlst du fast die volle Summe was das Handy ohne Vertrag kosten würde....o'Ton vom Händler!
das halte ich für ein Gerücht...
Die Gesprächsguthaben sind übrigens an eine aktuelle Aktion gebunden. Sobald es die Aktion nicht mehr gibt, gibts auch kein Gesprächsguthaben - also schnell hin und mitnehmen was geht!
-
bei meinem Auto sinds die Gummis der Querlenker. Der Wagen vibirert beim Gasgeben (egal bei welcher Geschwindigkeit).
Macht Spaß, ehrlich, da merkt man wenigstens noch wenn man Gas gibt... 
P.S.: Ist kein Automatik-Wagen... 
-
Arki: Genau!
@ouzo23: glaub mir, es ist so... 
-
und hoch - mit Preisupdate, früher 45€, jetzt nur noch 30€!
Einzelverkauf natürlich auch möglich!
-
bei o2 gibts verschiedene Kategorien bei ner VVL:
Kat. A: 30€ Guthaben, niedrige Zuzahlung (wie bei Neuvertrag)
Kat. B: wie Kat. A, nur mit 20€ Guthaben
Kat. C: 10€ Guthaben, aber teilweise höhere Zuzahlungen
Kat. D: wie Kat. C, aber nur 5€ Guthaben.
In welcher Kategorie man ist ist abhängig von dem durchschnittlichen monatlichen Umsatz. Diese Kategorien (un damit die Zuzahlungen und Guthabenhöhe) sind nicht verhandelbar, zumindest nicht bei o2 direkt. Ein freier Händler kann aber normalerweise was am Preis drehen, allerdings machen viele normale Händler keine VVLn, weil die Provision dafür einfach zu gering ist.