-
Tagfahrlichter gibts von Hella als Nachrüstsatz (sehen dann aus wie extra angebaute Nebelscheinwerfer, leuchten nur nicht so breit aus). Eben diese Lampen hat ein Bekannter von mir angebaut und wird einmal im Monat angehalten, weil er mit "Nebenscheinwerfern" fährt. Erst wenn er dann den Schrieb von Hella vorzeigt, haben die Beamten Einsicht. Einmal hat es sogar einer geschafft sich bei ihm zu entschuldigen.. *gg*
Generell bin ich einer der wenigen Fahrer, die gerne und viel mit Licht fahren. Gerade in Alleen habe ich das zu schätzen gelernt, wenn mir ein Auto entgegenkommt, was Licht an hat. Sehen und gesehen werden, das ist imho eine Pflicht, die nicht nur Motorradfahrer haben sollten. sondern für alle Verkehrsteilnehmer. Daraus aber ein Gesetz über das Tagfahrlicht abzuleiten halte ich für falsch. Wenn es angebracht ist, dann sollte man mit Licht fahren. Auch wenn "angebracht" als Begrifflichkeit realtiv dehnbar ist...
-
das klingt wirklich pubertär... Wenn ich das da richtig rauslese, dann ist sie beleidigt, weil du nicht zu Hause sitzt und Kummer schiebst sondern weil du los bis und vielleicht sogar ne neue Aufrei*t... 
Wie alt ist sie denn nun (oder hab ich was überlesen?)?
Allein die Tatsache, dass sie dich zurücgerufen hat zeigt aber, dass du ihr nicht egal bist, sondern, dass sie schon noch zumindest ein Ohr für dich offen hat. Dieses Schlupfloch solltest du nutzen. Telefon und SMS und Email sind alles keine guten Wege um ein konstruktives Gespräch (!) hinzubekommen. Ich würde an einem Abend in der Woche einfach mal vorbeifahren, und fragen ob du rienkommen darfst um zu reden. KAnn böse nach hinten losgehen, kann aber auch richtig nett enden. Zum Beispiel mit Versöhnungssex... 
-
den gibts auch schon hier im Witze-Thread...
es gibt doch wirklich nix was es hier bei TT noch niocht gibt. Jetzt haben wir auch Durchfallhausmittel. Manchmal frage ich mich wirklich wie ich ohne TT jemals leben konnte.. 
-
mein Tipp: K750i. Ich hab es, und habe wirklich keine Probleme damit, obwohl ich es sehr intensiv und auch vielfältig nutze. Wenn es allerdings nicht funzen sollte, dann hast du ja immernoch die Garantie, und wenn das immernoch nicht hilft, dann musst du es halt ein paarmal öfter einschicken lassen (!), da du nach dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch das Recht auf eine Wandlung (=>also ein neues anderes Gerät hast).
Ein Versuch ist das K750i auf jeden Fall wert, da die Werte echt dafür sprechen!
-
ist wohl die Japan-Version von KITT. 
wers mag. Ansonsten ist ein Nissan 300ZX (?) ein schönes Auto, aber nicht mit dem Chrom-Kennziechenhalter, und auch nicht mit dem eumeligen Lauflicht da vorne drin... Das ist schlimmer als ein leuchtendes VW-Zeichen.. *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
...ich kann ja mein kleines teil nun gar nicht mehr benutzen..hm.
so genau wollten wir das nun auch nicht wissen... :D;)
interessantes Zubehör, was ihr da gepostet habt. Ich meine, dass im Werbe auch schon ein Thread existiert, in dem diese Zubehör beworben wird...
Vermutlich hat das HPM-70 auch ein Mikrofon (also den Knubbel"), sonst würde in der Beschreibung nicht stehen:
Zitat
Edles MP3-Headset mit Stereosound in elegantem Design, welches zum Lieferumfang Ihres SonyEricsson Mobiltelefons gehört. Originaler Ersatz ohne Qualitätsabstriche für uneingeschränkten MP3 Musikgenuss oder zum Telefonieren.
-
ja genau so ein TFT meine ich, bzw. so eine Halterung. Das würde die ganze Sache perfekt machen (was aber nicht heisst, dass ich dir vergebe... ;)).
Was natürlich auch ganz nett wäre: Ein TFT was auch der Decke runterklappt, dann hast du kein Problem mit dem Platz überhaupt. Hat aber den imho gewaltigen Nachteil, dass du Kabel ohne Ende verlegen musst. Wie geht das überhaupt ins Dach?
-
..und der Calmund ist ja eh eine der Werbecharactere von o2. Ich bin mal gespannt was das wird. Erkan und Stefan werden sicherlich wieder was zum Thema Vibrationsrennen sagen, bin mal gespannt ob bei der o2-Version wieder der "Massagestick" gewinnt... 
Und Oli P. könnte was zum Thema "Musik als Klingelton" bzw. die schlimmsten Klingeltöne sagen...
-
Das Radio würde ich gar nicht mal nach ganz unten setzen, denn dann hast du wieder das Problem, dass es zu tief ist.
Versuch doch mal eine Art Schulade zu bauen, in der das TFT drin liegt. Wenn du dann die Schublade aufmachst, dann fällt das TFT heraus und liegt vor dem Radio oder vor der Lüftung/Heizung. Mit Sicherheit findest du auch ein paar Scharniere, die eine Arretierung des TFT ermöglichen.
Mitm 12V-Kabel - ich nehms dir wirklich persönlich seeehr krumm... ;):D
-
lacht mich bitte nicht aus, aber von den aktuellen Geräten finde ich das D500 hässlich. Wenn die Kante unten am Display nicht wäre, dann würde es vermutlich gut aussehen, aber so? Nee..
Das ham die beim E800 deutlich schöner gelöst.
Was sonst noch hässlich ist und imho noch nicht hier genannt wurde:
Siemens M65 (grau und orange)
Motorola MPx220 (der Knubbel oben)