-
jaja, auf einmal geht ein 12V-Notebook-Netzteil doch...

Sauberer Einbau, sieht richtig gut aus. Was mich glabue ich stören würde wäre die Postion des TFTs da man doch sehr verrenkt sitzen muss im gerade drauf gucken zu können. Aber jedem das Seine - von der Umsetzung her sonst sieht das sehr sauber aus! :top:
-

was mich an der Sache stört: Dass man auch keinen SMS-Ton mehr den Profilen zuweisen kann. Ich hatte bei der Arbeit bisher immer den Klick als Profil, was den Voreil hat, dass sich niemand gestört fühlt wenn ne SMS kommt (bei Anrufen haben seltsamerweise alle Verständnis).
Jetzt gibts das leider nicht mehr... :mad:
Was soll das? Wir sollten eine Petition bei S/// einreichen... :D;)
-
seltsam, bei meinem K750i wollten die von S/// nicht so wirklich laufen, die Einstellungen von o2 laufen aber ganz gut.
-
das Problem hatte ich mit den Einstellungen von S///, die wollten einfach nicht funzen. Probier mal die Einstellungen von o2 vom s700i per SMS, damit sollte es eigentlich funktionieren!
-
ich habe keine Probleme dieser Art, nutze ein e-Plus-Gerät mit einer o2 Genion Karte (alte 32k-Karte).
Als ich mal mit den Themes ein bisschen rumgespielt habe, ist das Gerät einmal haken geblieben, nach ein bisschen streicheln und warten hat sich das aber wieder gelegt. Die Vermutung, dass es an den Themes bzw. einem bestimmten Theme liegt, liegt also nahe..
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Bei exakt 121 SMS ist Schluss...
kann man pauschal nicht so sagen, wenn du viele kurze SMS hast, dann passen mehr rein. Wenn du nur lange SMS hast, dann passen halt weniger rein. Es ist also sinnvoller von Anzahl der Zeichen zu sprechen, aber die jetzt alle durchzuzählen wäre zu müßig..
-
wie äußerte sich das WAP-Problem? Welche Fehlermeldung bzw. welche Symptome?
Hab ich ein e-plus-Gerät, nutze es aber mit o2 - problemlos mit den Einstellungen vom S700i.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Ist das K750 i jetzt eigentlich auch in den O2 Shops verfügbar - der Preis ist ja online leicht gesunken - es hieß ja immer 1.6. oder hab ich da was falsch verstanden ?
hast du wohl, bei mir (o2 Partnershop) ist es letzten Samstag gekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie siehts denn mit MS Duo's aus ?? 256 MB,512 MB,1 GB
*interessebekund*
kQ-shop: könnt ihr 112€ inkl. Porto für einen 1Gig MS Duo unterbieten?
-
sowohl was Ausdauer und was auch Gesprächsqualität angeht ist das HBH-35 auf jeden Fall besser als das HBH-65, allein schon wegen der Bauart. Zu den neueren aknn ich dir leider nichts sagen...