nee, ist kostenfrei, da Service-SMS.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
steht aber auch im Bug-Thread drin, falls es dich interessiert...

-
schick mal ne SMS mit dem Inhalt
MMS ja
an die 46667, dann sollte es auf jeden Fall funzen. Wenn nicht, dann ist das wieder ein neues Feature von o2..

-
hier mal ein Infozettel über IM klick
klingt ganz nett!
-
wenns nur ein Nachmittag ist, dann würde ich nur shoppen gehen und einfach ein bisschen sich treiben lassen, ab und an mal nen Hotdog essen und den Tag genießen.
Was mir besonders gut gefallen hat (einwöchiger Aufenthalt):
Stedelijk Museum of Contemporary Art (schreibt man das so?)
Shoppen
Rotlichtviertel
(nein, nur als Flaniermeile, nicht zum Hautgucken)
und natürlich einfach nur das Hinsetzen und Sehen und Gesehen werden
Museum der Amsterdamer Schule (Architektur)was ich langweilig fand:
K-/G-/Trachtenrundfahrt
und den "Flohmarkt" - der eigentlich eher eine Mischung aus Kunstgewerbemarkt und Ramschbude waredit: sorry Mekong..

-
wollen wir hoffen, dass du nicht einen technischen Defekt erleidest, so wie ein mir bekannter Opa. Bei dem piept immer das Hörgerät... *PIIIIIEEEP*
es geht doch nix über den guten alten Spickzettel, de rist mobil, überall einsetzbar und wenn man ihn nicht mehr braucht, dann gibt man ihn eben an einen LEidensgenossen weiter...

Sachen gibts.. *kopfschüttel*
-
hast du das USB-Kabel vom Handy abgezogen, während du die Dateien ausprobierst? Wenn nicht, dann solltest du das mal tun...

-
es is eine ziemliche Beleidigung für echte Leichenwagen-Liebhaber, siehe auch http://www.leichenwagen.de - einfach mal ein bisschenin der Galerie kramen, die Leichen dort sind um einiges netter, und vor allem noch original.
Nochmal zu dem RR:
Auf einen RR gehören Speichenfelgen, und nicht so ein Audi-Abklatsch.
Wenn die einen Kombi draus machen, dann bitte einen dezenten. Prizipiell ist die Idee mit dem Kombi ja nicht schlecht, aber nicht so. :mad:Der RR jedenfalls passt nicht zusammen. Wo er allerdings hinpassen würde: Adams Family - das richtige Auto für einen Familienausflug...

-
das Einzige was mich optisch stört ist der Schriftzug "Targa", der ist nur billig aufgedruckt. Ansonsten finde ich das TFT schick. Aber so unterscheiden sich zum Glück die Geschmäcker...

Skyliner: bist du sicher, dass die ausverkauft waren? Bei dem Lidl meines geringsten Misstrauens wurden die (vermutlich wegen der Diebstahlgefahr) an der Kasse ausgegeben...
-