ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... eingebautes Netzteil :flop:
was soll daran schlimm sein? Ich habe drei Jahre Garantie - und das vor Ort, falls du daran abziehlst...
Zitat... 12 ms sind zum Zocken imho nicht wirklich ausreichend, zumal Grey to Grey Angaben fehlen
zum Zocken hab ich ne Playstation - und selbst die ist nicht wirklich ausgelastet. Hab ja auch noch Freunde...
Wozu braucht man diese Grey-2-Grey-Angaben?
Zitat... DVI/VGA sind imho in EINEM Kabel oder getrennt?
Wie soll das gehen? Natürlich sind es zwei getrennte Anschlüsse und somit auch zwei Kabel, die übrigens beide mit dabei sind! :top:
Zitat... Blickwinkel ist mässig
ich weiss ja nicht, was du mit deinem TFT machst, aber ich sitzt davor und hoppel nicht durch die Bude, während ich irgendwas am PC mache... ![]()
Zitat... Helligkeit und Kontrast sind auch mittelmaß
ein Kontrast von 600:1 geht schon in Ordnung, vor allem zu dem Preis... Nur die Leuchtkraft macht mir ein bisschen Angst - aber das werden Langzeittests mit Sonne im Rücken zeigen, ob das meinen Erwartungen entspricht.
ZitatInsgesamt ein mässiger TFT zu einem mässigen Preis
Halt ein typischer Discounter für den Gelegenheitszocker/-user ...
Technik-Discounter ala MM haben nichts vergleichbares im Angebot, selbst in der aktuellen Werbebeilage ist nur "Markenware" aber dafür ohne DVI drin. :flop:
Zitat
naja, der kostet auch 100€ mehr, wie dir vielleicht entgangen ist..
Es handelt sich im Übrigen um ein Targa-Gerät, also nicht das Lidl-Pendant zum Aldi-Medion. Vom Design her passt der ganz gut zu meinem Asus-Laptop, und fügt sich auch so ganz gut in die Umgebung ein.
Ein Sony (welche ja auch eine echte Galsscheibe haben) wollte ich nicht, da die so doll reflektieren. Und da mein Arbeitsplatz mit der einen Seite zum Fenster liegt, wäre das nicht so sinnreich gewesen...