Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... eingebautes Netzteil :flop:

was soll daran schlimm sein? Ich habe drei Jahre Garantie - und das vor Ort, falls du daran abziehlst...

Zitat

... 12 ms sind zum Zocken imho nicht wirklich ausreichend, zumal Grey to Grey Angaben fehlen

zum Zocken hab ich ne Playstation - und selbst die ist nicht wirklich ausgelastet. Hab ja auch noch Freunde... ;) Wozu braucht man diese Grey-2-Grey-Angaben?

Zitat

... DVI/VGA sind imho in EINEM Kabel oder getrennt?

Wie soll das gehen? Natürlich sind es zwei getrennte Anschlüsse und somit auch zwei Kabel, die übrigens beide mit dabei sind! :top:

Zitat

... Blickwinkel ist mässig

ich weiss ja nicht, was du mit deinem TFT machst, aber ich sitzt davor und hoppel nicht durch die Bude, während ich irgendwas am PC mache... ;)

Zitat

... Helligkeit und Kontrast sind auch mittelmaß

ein Kontrast von 600:1 geht schon in Ordnung, vor allem zu dem Preis... Nur die Leuchtkraft macht mir ein bisschen Angst - aber das werden Langzeittests mit Sonne im Rücken zeigen, ob das meinen Erwartungen entspricht.

Zitat

Insgesamt ein mässiger TFT zu einem mässigen Preis ;) Halt ein typischer Discounter für den Gelegenheitszocker/-user ...

Technik-Discounter ala MM haben nichts vergleichbares im Angebot, selbst in der aktuellen Werbebeilage ist nur "Markenware" aber dafür ohne DVI drin. :flop:

Zitat

naja, der kostet auch 100€ mehr, wie dir vielleicht entgangen ist..

Es handelt sich im Übrigen um ein Targa-Gerät, also nicht das Lidl-Pendant zum Aldi-Medion. Vom Design her passt der ganz gut zu meinem Asus-Laptop, und fügt sich auch so ganz gut in die Umgebung ein.

Ein Sony (welche ja auch eine echte Galsscheibe haben) wollte ich nicht, da die so doll reflektieren. Und da mein Arbeitsplatz mit der einen Seite zum Fenster liegt, wäre das nicht so sinnreich gewesen...

so, ich hol den Thread nochmal hoch. Das TFTmacht sich sehr gut bei mir - ich kann das Gerät wirklich empfehlen! Sieht schick aus, und von der Brillianz der Farben bin ich begeistert. Also: Schnell zu Lidl.. ;)

Eins noch: Ich bekomme keine Provision. :D

Danke nochmal an tkleyman für den Tipp!

lol, just kidding, but:

Aufsätze gibts unter Hausaufgaben.de ;)

Bist du sicher, dass du die beiden verloren hast? Dass eine verloren geht, das kann mal passieren, aber dass gleich zwei verloren gehen... hm, das würde mich nachdenklich stimmen!?

Autoteile Unger hat sowas sicherlich auch, oder kann es zumindest besorgen, oder?

täuscht das, oder ist beim silbernen die Tastaturbeleuchtung blau und beim schwarzen die Beleuchtung in weiß?

bin für schwarz - silber war nie so richtig meine Farbe...

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich hab 180 bezahlt, aber einschließlich aller Vertragskosten ;)

vermutlich irgendein e-plus-RV. Ich hab den auch, genau die gleichen Konditionen, dafür ist ein K750i aber noch net bei mir... :mad: Soll aber Montag oder Dienstag kommen.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    auch wenn mans schon bestellen kann.. irgendwer sagte hier vor paar tagen auslieferung erfolgt erst mitte juni...

heute morgen sind drei an der Zahl gekommen. Zum Thema Branding: Ich hatte ein Gerät heute kurz an, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte, waren die Icons oben links und oben in der Mitte, die auf o2 umgepolt sind. Über tiefer gehende Brandings kann ich leider nichts sagen, bleibt also noch zu klären. Es gibt auf jeden Fall wieder eine An- und ein Auschaltanimaion sowie einen Bildschirmschoner, ob die Lösch- oder editierbar sind, kann ich aber nicht sagen...