juhu, auch ich bin im Disneyclub aufgenommen! Ein unendlich langer Traum ist endlich wahr geworden... ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
lisboa: das mag sein, ja. Gerade im Stau ist eine Automatik eine feine Sache. Aber wer steht schon gerne im Stau?

-
okay, aber wie kommt es nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass son Tornado da erzeugt wird? Komisch...

edit: Son Eislüfter hatte ich auch mal, erinnerte mich aber eher an einen Luftbefeuchter aus einer Sauna...

-
hm, willst du mir wirklich erzählen, dass dieser Ventilator einen ganz privaten Tornado erzeugt? Cool! :cool:
Wie kommt es nur, dass ich das nicht glauben kann!?
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
Unbestritten ist für mich ein Argument: ich fahre gern zu MC Drive und kann anschliessend während der Fahrt essen....irgendwas mache ich falsch - ich kann auch mit nem richtigen Getriebe im Auto während der Fahrt essen...
*ätsch*metoo: vermutlich ein gedrosseltes Versehrtenfahrzeug, das auf maximal 1500U/min gedrosselt wurde...

-
wie wärs mitm P510? Sieht imho gut aus, und es macht was her. Und es ist gerade im Abverkauf bei o2, das heißt, dass es für kleines Geld zu haben ist!
edit: verdammt, wer holt denn so alte Threads hier hoch...

-
bin ich der einzige, der an dem Gerät ncihts besonderes entdecken kann?
Mein Billig-Kaufhausventilator lässt sich auch so nach oben schwenken, sieht aber um einiges weniger spektakulär aus. War aber auch um einiges billiger.
Was soll denn da so besonders dran sein? Das Gerät hat ein Schutzgitter, sowie einen Propeller drin...
-
...am Alkoholgehalt...

-
jepp. Mit Automatik fahren ist langweilig. Man kann nicht selbst entscheiden, wann man schaltet, man kriegt die Räder nicht zum Durchdrehen, was beim Ausparken auch mal sehr praktisch sein kann, und überhaupt - Automatik ist was für Weich*ier, und die dies werden wollen. Können alle doch nicht schalten...:D

Mal ehrlich: ich mag es zu schalten, und ich kann schalten, warum sollte ich dann Automatik fahren?
-
wie schauts, kann man bei dir auch e-Plus-RVs abschließen?