-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber eigentlich müsste ein Sommerhit schon was zum "mitgröllen" sein...
da hab ich was, weiß aber nicht wies heißt (ujnd somit obs nicht auch schon hier vielleicht gepostet wurde: die Melodie aus der Bierwerbung mit den "Flaschenpfeifen"
Als Text dann irgendwas mit "i love you baby..".
Wer kennts?
-
gibt da nochwas, hoffe, das passt hier rein... 
-
Danke für die Info, sieht für mich interessant aus! Auch die Leistungsdaten scheinen okay zu sein, wenn mann mal bei guenstiger guckt, da bekommt man in der Größe auch nicht wirklich was besseres für das Geld.
Kann man bei Lidl eigentlich was vorbestellen bzw. sich was zurücklegen lassen? Bei einem der Discounter ging das doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Ich würde behaupten wollen- er will damit sagen, dass das Angebot etwas besser sein wird wie dargestellt.
24 Monate GG-Frei? :D;)
-
afaik kann man das Teil nur in Verbindung mit einer Halterung bzw. Schale nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von rodriguez
mein problem ist einfach das ich a) unerfahren und nicht so sprachgewandt bin, so dass ich mich beim ersten versuch auch gleich von der arrognaz der mitarbeiter überrumpeln habe lassen und das es b) sehr lange dauert, hartnäckig zu sein... in dieser unbezahlten zeit könnte man gut etwas anderes machen!
das mitm Spaß haben ist wirklich wahr, mit der Zeit kan man da echt Spaß dran haben!
Was vielleicht ein bisschen Respekt verschafft ist, dass du am Anfang eines jeden Gesprächs nochmal nach dem Namen des Hotliners fragst (und notierst), und sobald irgendwas nicht stimmt, nennst du ihn "zufällig" beim Namen im Nebensatz. So erkennt er/sie, dass dir durchausbewusst ist, dass du seinen/ihren Namen zu Kenntnis genommen hast, und dich im Zweifelsfall auch eben über den/die NamensinhaberIn beschweren kannst!
-
der Akkuverschluss ist aber nicht in dem Backcover mit drin, oder? Es ist ein kleines Teil, welches im Mittelteil drin ist.
Bei neuen "Zwischenschalen" ist meistens aber keins mit dabei, wenn ich das richig in Erinnerung habe. Der Kleine Haken und die kleine Feder sind sehr leicht aus einem alten Cover auszubauen.
Normalerweise sollte MPTelekom dir da aber weiterhelfen könne, die verkaufen jedes noch so kleine Einzelteil!
-
neuen Anbieter suchen, bzw. nur noch dort kaufen, wo man "direkt jemandem an die Gurgel kann", also einen festen und vor allem persönlichen Ansprechpartner hat. 
Ich weiß, damit ist dir wenig bis gar nicht geholfen, aber ich musst es einfach erwähnen. Ich habe im Moment das selbe Problem, ich habe über die E-Plus-Geschäftskunden Hotline einen Vertrag abgeschlossen (wegen eines RV über das Unternehmen in dem ich gerade arbeite), und bereue es jetzt schon. Klar, ich nutze den Vertrag nur um mir durch die Grundgebühr ein Handy zu finanzieren, aber das wissen die doch nicht. Die kommen jedenfalls nicht mit der Info rüber wann das Handy ausgeliefert wird, obwohl die Karte schon aktiv ist und ich sogar schon die Nummer habe (die SIM nocht nicht). Da fühlt man sich schon sehr vera*scht, und hat vor allem das Gefühl, dass die Hotliner sich hinter dem Telefon verstecken. Darum habe ich mir überlegt, dass ich teurere Dinge nur noch direkt dort kaufe, wo ich einen festen Ansprechpartner habe, auch wenn es dort meistens um einiges teurer ist. Aber das ist mir der Service und das kleinere Rumgerenne durchaus wert!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wobei mir bei laengerem Ueberlegen noch auffaelt, wo denn das Z600 so massiv verkauft worden ist, wo doch in D-Land keiner der Betreiber es in seinem Portofolio gehabt hat und sogar bei TT wurde es gemieden wie die Pest.
das ist so nicht richtig, VF hatte es in seinem Portfolio. Der Grund warum es seitens TT gemieden wurde ist wohl, dass die VF Geräte sehr stark gebrandet waren, und neben dem mit ein paar Kontakten entferbarem VF-Branding immernoch ein sehr widerspenstiges Hardwarebranding hatte, was nicht so einfach wegzuradieren war wie beim T610...
Ich selbst hattte bis vor kurzem ein Z600 regelmäßig in Benutzung, welches entVodafonet wurde. Es ist mir wirklich nie abgestürzt. Leider hat es aber immernoch ein Hardwarebranding...
Wo kommen den die Zahlen her? Ein unabhägiges Institut? Oder eine Umfrage in der Connect-Testreadktion?
Es ist halt die Connect...
edit: arg, verdammt, zu spät.. *gg*
-
man bekommt die Homezone-Anzeige auch ohne spezielle o2-Software - war zumindest bei allen meinen letzten Geräten so.
Nur ein paar ganz alte Geräte unterstützen die Homezoneanzeige nicht, wie z.B. das Samsung SGH-N400...
Es ist also nicht sinnvoll, sowas zu tun!