Beiträge von ArtIst.Max

auf der einen Seite habe ich viele ältere Kunden, die sich das Guthaben aufladen lassen, klar. Die haben einfach keinen Bock sich damit zu bschäftigen, denn es geht ja so auch ganz einfach. Oder meine Omma. Die hat seit 4 Jahren einen Vertrag bei t-mobile (die alten Konditionen mit richtig hoher GG), und hat noch nie verlängert. Dass das wie Bargeld ist hat sie schon verstanden, aber das wars dann auch. Sie unternimmt nichts. Dafür, dass das 5110 die ganze Zeit nur auf der Heimorgel liegt, ist das ein bisschen zu teuer...

Auf der anderen Seite hatte ich aber neulich einen 80jährigen Kunden, der eine Frage zu der online selbst ausgedruckten Rechnung hatte! :eek: :top:

wenn du den Vertrag im Shop abschließt, dann kannst du sicherlich auch später erst dein Gerät abholen, und den Vertrag gleich abschließen. Normalerweise sind die da recht kooperativ!

h|TCH-H|KER:
    du hast Glück, dass du nicht an die kostenpflichtige Hotline verwiesen wurdest. Wenn du einen Onlinevertrag hast, dann ist normalerweise die 0190er-Nummer der richtige Anlaufpunkt für dich.

Generell hast du als Online-Kunde auch kein Recht das Gerät über den Shop zu tauschen, da du ja Onlinekunde bist, und o2 keinen Support für dich als Onlinekunde in den Shops vorsieht. Sollte es trotzdem mal klappen, dass du als Onlinekunde im Shop geholfen wirst, dann ist das reine Kulanz des Shops.

Ich denke, dass dein Einwand, dass die Hotline schlecht ist, nicht berechtigt ist, du hast dir das ja (zusammen mit dem Onlinevertrag) selbst so ausgesucht...

Mit dem Hotline-Menü musst du ein bisschen anders sehen: Umso besser du deine Anfrage spezifizieren kannst, um so effektiver kann dir geholfen werden. ;)

naja, eine theoretische Abweichung von 20% ist immernoch drin, da der Mensch ja zu 80% aus Wasser besteht... :D

Diese quaderformigen Wannen stehen immer auf Kuhweiden rum. Du musst dich nur dran gewöhnen, dass du ein paar Schwarzbunte als Zuschauer hast. :D

Hat ein großer deutscher Kaffeeröster nicht eine Waage im Programm? Die haben doch sonst auch immer alles...

auch auf die Gefahr hin, dass alle böse sind, hier zwei total nebensächliche Fragen: :D

1. Wie klappts mit der Worttrennung?
    2. Wurde das Menü schon auf Deutsch umgestellt, bevor der Anruf ankam, oder ist das ein Schreibfehler?

Ansonsten: Nett! :)

wie wärs mit ner neuen Frisur:

damit hätte sich dann das Helmproblem von allein gelöst... ;)

Ich fahr (sofern es nicht in Strömen Regnet) mit einem 50er Roller zur Arbeit. Es handelt sich um eine Strecke von ca. 8km, allerdings trage ich dort schwarze Jeans und keine Anzughosen. Die Jeans leidet aber nicht unter dem Rollerfahren, falls dir das hilft.

Ein Roller ist insofern ganz okay, weil du nicht verschwitzt ankommst, sondern frisch (mit frischem Wind um die Nase). Das solltest du beim Fahrrad auch bedenken. Frisurtechnisch habe ich aber keine Probleme, obwohl ich teilweise recht lange Haare habe. Bei uns hängen Spiegel! :D

Alternativ könntest du auch einfach einen Tret-Roller kaufen, es gibt Roller mit 24Zoll großen Rädern, allerdings wirst du dann wieder Probleme haben mit deinen Schuhen (vermute ich mal) und sicherlich auch mitm Schwitzen...

Wie lange würdest du denn eigentlich zu Fuß gehen?

puh, beim HBH-65 nimmt nicht mal ein Servicepoint das HS auseinander, weil es wohl keinen Sinn macht, zu kompliziert ist oder einfach nicht reparabel ist. Könnte mir vorstellen, dass sich das beim HBH-35 ähnlich gestaltet...