Beiträge von ArtIst.Max

    wenn das mal nicht OT ist.. Wie wärs wenn du mal deine Hotline anrufen würdest, die können dir da meine ich am ehesten weiterhelfen und sicherlich auch einen Termin sagen, an dem du frühstens an den Vertrag rankommst...


    Wenns wirklich so Cybershot-Like ist, dann sollte der Ton deaktivierbar sein (eine Vermutung und Hoffnung meinerseits).

    was ich wiederum interessant finde, ist, dass das AWP nicht mehr aktiv beworben werden soll. Zwar ist es auf Kundenrückfrage noch zu haben, allerdings ist es nicht mehr aktiv zu bewerben. Im aktuellen Flyer ist es auch nicht mehr drin. Ich bin mal gespannt, was die da schon wieder planen.


    Dass der Genion mehr gepusht werden soll, amcht ja auch Sinn: Umso mehr Leute einen Genion habe, umso mehr Leute werden auch ganz versuchen von der Telekom wegzukommen. Das wiederum ist dann die Zeit von Surf@home!

    @ dr zuzelbach: wie Recht du hast, dass hier o2-Mitarbeiter mitlesen. Ich schreib sogar mit.. :D


    rannseier: aber nicht lange, denn die Zeiten werden immer schlechter, und früher war sowieso alles besser. Allitterationen sind ja ganz nett, aber deine wäre mir ein bisschen peinlich - immerhin deutet sie auf eine gewisse Rechtschreibschwäche hin. ODer gehört das so?
    Im Übrigen: Eure Geiz-Ist-Geil-Mentalität geht mir auch so dermaßen auf den Senkel, dass ich ernsthaft am Überlegen bin, ob ich mal eine nette Petz-Mail an meine Kollegen schreiben soll.. Ehrlich, ein dreifaches :flop: für euch!

    Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Mit Online-Tarif wurde ein Bekannter letztens aus dem Laden gescheucht. Vertragsspezifische Hilfestellung würde man dort nicht mehr geben können. Allgemein gehaltene Probleme werden sie dir aber trotzdem noch lösen können.


    ..was ja durchaus verständlich ist, denn man hat ja eine (kostenpflichtige) Hotline und den Email-Support... ;) Die Shops sind dazu angehalten keinen Support für online-Kunden zu übernehmen. Bei einfachen Sachen oder allgemeinen Fragen wird dich aber niemand vor die Tür setzen. Man muss ja nicht gleich reinkommen und sagen, dass man online-Kunde ist. Was allerdings Gerätedefekte angeht, kann dir nur die Hotline bzw. der Email-Support weiterhelfen, da übernehmen die Shops keinen Support.


    Aber mal ehrlich, wenn man ein bisschen fix ist, dann schafft man das an die Infos ranzukommen, ohne eins von beidem nutzen zu müssen. Hier bei TT laufen viele o2-Sachkundige herum, und sonst gibt es auch noch o2online.de, eine imho wirklich informative Seite, auf der man (nach etwas Suchen) meist auch das findet was man sucht. Dafür hat man dann halt die Frei-SMS!

    er hat Augen wie ich, eine Nase wie ich, Haare wie ich. Kurzum: Er ist ich. Ein Klon. Das würde auch erklären, warum er sich an nichts erinnnern kann - weil er nichts erlebt hat. Und das Klavierspielen, naja, einen Gen-Defekt habe ich auch... :D


    Spaß bei Seite: Schon interessant, und irgendwie unglaublich, dass es sowas noch gibt, in einem Zeitalter von Fingerabdruck, Behördlicher Erfassung von Ein- und Auswanderungen, Ein- und Ausreisen und so weiter...