Beiträge von ArtIst.Max
-
-
ein Arbeitskollege hat ein Birdy, was ja oben schon verlinkt wurde. Von der Verarbeitung sind die wirklich super, und sie sehen imho sehr sportlich (für ein Faltrad..;)) aus! Er fährt sehr viel mit dem Rad (täglich zur Arbeit und zurück), und hat sich noch nie über mangelnden Komfort beklagt. Birdy kann ich also (zwar nur aus zweiter Hand) empfehlen!
-
e-plus hingegen nennt einen Liefertermin, und zwar "in der 20.KW werden die Geräte ausgeliefert".
Bin gespannt ob die das einhalten können. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich nicht der erste bin, der ein K750i hat, denn sonst bin ich wohl durch den Herdentrieb hier gezwungen einen Testbericht zu schreiben... :p
-
AdministratorDr: das versteh ich nicht: er stieg aus um aufzuschließen? Er ist also aus einem abgeschlossenem Auto ausgestiegen? Hm.. :confused:
-
John: probiers mal mitm Dremel..

Sorry, aber das konnte ich mir nicht kneifen.
Ich habe zwar kein V/Z800, aber so rein vom Bildergucklen könnte ich mir vorstellen, dass ein beherzter Druck auf die Oberseite das Cover an den Seiten vielleicht ein bisschen nach außen drückt und somit die Verankerungen sich leichter lösen lassen sollten (z.B. mitm etwas festeren aber dünnen Stück Plastik. Eine Bankkarte ist ber schon zu dick...)
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Nur leider hab ich vom Hersteller nicht viel mitbekommen - Der Stand auf dem Heck sehr groß in Chrombuchstaben, begann iirc mit Mar.meinst du einen Kia Magentis?

-
hei, nicht schlecht.
Dein Körperfettanteil ist ja auch keine Konstante sondern eine Variable, oder? Und stell dir vor, wenn du dich in 40 Jahren messen lässt, dann wird er noch anders ein...

-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Schade, dass es keine AKWs bei mir in der Nähe gibt
1. man leuchtet nicht grün, wenn man ausm Kraftwerk rauskommt, das einzige was leuchtet leuchtet blau, und ist Cherenkov-Strahlung

2. um in einem Kernkraftwerk arbeiten zu können, brauchst du einige Unterlagen wie einen Strahlenpass, ein Führungszeugnis, eine ärztliche Untersuchung mit Atemschutztauglichkeit und noch einiges anderes. Es sei denn du arbeitest irgendwo in einer Kopierwerkstatt, welche du im Bürotrakt jeder etwas größeren Industrieanlage vorfindest. Das Problem dabei ist, dass du volle 8 Stunden dort arbeiten wirst und mit Sicherheit nicht nach 19.00Uhr. In diesen Bereichen gibt es keine Schichtarbeit.
3. mal ehrlich, was willst du in einem Kernkraftwerk machen? Brennelemente putzen? Oder vielleicht Steuerstäbe? Das einzige was man als ungelernter da machen kann und vor allem auch darf ist irgendwo im Büro, als Zuarbeiter, als Fensterputzer oder überhaupt als Teil der Putzkolonne oder als Bewacher in unterstützender Funktion. Vielleicht haben Zeitarbeitsfirmen ja auch Nebenjobs im Angebot? Was sagt das Arbeitsamt?Vielleicht ist das ja was: in meinem Städtchen fahren Fahrzeuge von unabhängigen Bewachungsunternehmen herum, die dann stichprobenartig die umliegenden Industrieanlagen überprüfen. Wäre das nicht was für dich als Job?
-
vielleicht könntest du auch noch kurz erwähnen wer eigentlich hinter MAC steht, also was für ein Unternehmen mit kurzer Darstellung der Geschichte.
Dann würde ich viel live zeigen, also mitm Beamer, was für besondere Funktionen das Betriebssystem bietet usw.
versuche auch Vergleiche zu den allseits bekannten PCs zu ziehen, damit man ungefähr weiß in welchen Dimensionen ihr sprecht.
-
ich kenn die Geräte nur so, dass man das Gerät mit beiden Händen mit nach vorne ausgestreckten Armen halten muss und dann eine gewisse Zeit so warten muss. Vermutlich läuft da eine Spannuing durch einen Körper, und um so größer der Widerstand, desto weniger Fett hast du an dir. Oder andersrum. Wer weiß mehr?