ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Musst du eigentlich jeden Gedanken, den du hast hier öffentlich machen? Vielleicht will nicht jeder daran teil haben :flop:
och lass ihn doch, er freut sich doch so.. ;):D
im Notfall kannst du es ja auch überlesen, dann brauchste dich nicht drüber zu ärgern.
Ich "freu" mich schon auf das S///-Forum, wenn gaaanz viele kleine Newbies kommen, die alle die gleichen Fragen stellen und man per STRG+V dann nurnoch die Antwort "bitte nutze die Suchfunktion" posten muss... ![]()
Der Preisverfall birgt mal wieder die Gefahr, dass das Gerät gar nicht erst in dem Programm meines liebsten Netzbetreiber aufgenommen wird, genau so wie es auch beim S700i war.
Verdammt, würde doch bloß N*kia drauf stehen, dann würde jeder Hans und Franz auch nach Jahren noch 100€ mit Vertrag für ein K750i bezahlen...