Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Musst du eigentlich jeden Gedanken, den du hast hier öffentlich machen? Vielleicht will nicht jeder daran teil haben :flop:

och lass ihn doch, er freut sich doch so.. ;):D

im Notfall kannst du es ja auch überlesen, dann brauchste dich nicht drüber zu ärgern.

Ich "freu" mich schon auf das S///-Forum, wenn gaaanz viele kleine Newbies kommen, die alle die gleichen Fragen stellen und man per STRG+V dann nurnoch die Antwort "bitte nutze die Suchfunktion" posten muss... ;)

Der Preisverfall birgt mal wieder die Gefahr, dass das Gerät gar nicht erst in dem Programm meines liebsten Netzbetreiber aufgenommen wird, genau so wie es auch beim S700i war.

Verdammt, würde doch bloß N*kia drauf stehen, dann würde jeder Hans und Franz auch nach Jahren noch 100€ mit Vertrag für ein K750i bezahlen...

mein Vorschlag: Mach doch Pakete aus drei bis Geräten, die du dann hier ähnlich wie das t610, hier versteigerst. Ein Teil geht dann an TT, mindestens jedoch 5€ an ein gemeinnützige Einrichtung, die du vorher benennst.

Bei der Abgabe im Shop wäre ich sehr vorsichtig, wenn es dir darauf ankommt, dass es gemeinnützig endet, denn viele Shopmitarbeiter denken auch nur in die eigene Tasche.

Auch bei den Aktionen der Netzbetrieber bin ich eher ein wenig skeptisch - so habe ich neulich ein Reportage gesehen, die zum Thema hatte wie Altgeräte der Netzbetreiber wieder aufgemöbelt wurden und dann teuer (naja, is' relativ...;)) in Dritte-Welt-Ländern verkauft wurden...

Auch o2 hat eine solche 5€-Aktion, der ich im übrigen auch nicht über den Weg traue.

Wie gesagt, mach Bundle draus, und verklopp die hier in Form einer Versteigerung für einen guten Zweck (wen dir das nicht zu viel Arbeit ist).

ab in einen Handyladen! ;) Gerade SAmstags kann ein solcher Job, wenn man denn auf PRovision arbeitet, recht lukrativ sein, außerdem hast du tolle Möglichkeiten günstig an Geräte zu ommen, die du dann auch wieder irgendwie verkaufen kannst.

Oder alternativ sowas wie Pizzaflitzer oder Kellnern in einer Bar. In der Woche sollte das auch nicht zu anstrengend sein. Was für eine Zivi-Stelle hast du denn? Was richtig anstrengendes oder eher was lässiges in Richtung Hausmeisterdienst?

dass die Geräte in der Preisliste erscheinen, muss noch lange nicht heißen, dass sie auch lieferbar sind, wie man am S700i bei o2 sieht.

Schade, dass dieser Thread so langsam an sinnhaltigen Postings nachlässt...

ich ahbe die Erfahrung gemacht, dass komfortabler wird, umso weniger Kabel im Auto lose rumfliegen. Die Adapterkassette ist ist wirklich nur eine provisorische Lösung, welche für Mietwagen früher ganz praktisch war. Inzwischen haben aber alle Mietwagen einen CD-Player insofern ist das jetzt auch egal. An deiner Stelle würd eich versuchen einen MP3-Wechsel zu kriegen, das ist die sauberste Lösung, komfortabel und legal...

Die Netzbetreiber haben Interesse dran Verträge zu verkaufen, nicht die Geräte ohne Vertrag. Darum auch die Unverbindliche Preisemfehlung des Herstellers, obwohl die NBs die Geräte deutlich billiger einkaufen können müssten... :)

Tagchen,

ich bin auf der Suche nach Lederschonbezügen für meinen Espace. Bei einer Autowerkstatt habe ich mal welche gesehen, die man einfach über den Sitz rüberstülpt und gut ist. So etwas inder Art suche ich, hautpsache günstig.

Da die Chancen etwas günstiges und passgenaues zu finden bei einem 14 Jahre alten Auto sehr gering sind, muss ich mich wohl mit etwas günstigem zufrieden geben. :mad: Der Sitz kann dann also ruhig wie ein Sitzsack aussehen...

Weiss einer von euch eine Bezugsquelle für diese schwarzen Leder- oder Kunstlederbezüge? Die Suche bei ebay und ATU war leider erfolglos...