die "1" in deiner Einwahlnummer muss die Konto-ID des Datenkontos sein, sonst läuft das nicht. Wie du beim K700i an die Konto-ID kommst, kann ich dir nicht sagen, beim t610 und beim t610 war imho über das Menü irgendwie anrufbar. Such einfach mal ein bisschen nach "CID", wenn du sowas wie "CID=3" findest, dann ist die Konto-ID halt die 3.. ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von limp
werde mich aber kaum mit dir herumstreiten, nicht bei diesem wunderschönen wetter
lass mich raten: Rosa Wölkchen, und überhaupt ist alles rosa?

Ist das nicht schön, wenn der Frühling hereinbricht und mit ihm die Hormone...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
moin,habe gestern mit jemandem aus dem 02-laden gesprochen, der meinte, dass es eher juni als mai wird!

cu
worauf hat er sich bezogen? Hatte er schon was schriftliches? Ich hab bei mir im Shop noch gar nix über das K750i/W800i..
-
ein interessantes Gerät, ja, mich würde allerdings stören:
- geringe Standby und Gesprächszeit
- Englisches und Chinesisches Menü
- telefonieren nur über Headset möglichdas sind imho die Elementaren Dinge eines guten Telefons, die auf jeden Fall dabei sein sollten. Auf den ersten Blick mag der Preis ganz nett sein, wenn man aber überlegt, was man dafür bekommt bzw. eben nicht bekommt, dann finde ich es ein bisschen teuer...
-
nur damit wir uns richtig verstehen: Du willst in einem Land in dem es richtig heiß ist in einem Büro sitzen und die gleiche Arbeit machen? Da freu ich mich lieber über das Hamburger Schietwetter, da verpasst man wenigstens nicht die Mutter der zukünftigen Töchter an der Eisdiele..

-
ne, kein Porhsce, den hätte ich glaube ich erkannt. Von der Form her ging das eher in richtung Morgan, aber alles ein bisschen eckiger..
ist es realistisch mit einem 6er Cabrio einen Willy's zum Kippen zu bringen? Ist der Willy's irgendwie drüber gefahren und hatte eine zu große Neugung, oder wie??

-
ein Bild konnte ich leider nicht machen, da ich aufm Roller unterwegs war. Aber mir ist gestern ein Roadster vor die Lenkstange gefahren, der vom Klang her auf dem Käfer basiert und sonst aussieht wie ein ganz alter Roadster. Kennt sich einer davon vielleicht damit aus? Die Googel-Bildersuche war leider auf Grund mangels Suchwort nicht wirklich erfolgreich...
-
-
Richtig. Theoretisch funktioniert die S@H-Box überall wo UMTS-Netz verfügbar ist. Es wird aber anders den Kunden kommuniziert... (bzw. soll anders kommuniziert werden).
-
das war schon zu EasyMoney-Zeiten immer so ärgerlich..

Aber sehs mal so: Es ist wirklich ein Sicehrheitsfeature, was würdest du dich ärgern, wenn in der Hauptzeit aus versehen eine Mobilnummer anrufst, und der will dich ärgern und legt nicht auf. Dann bist du ziemlich viel Kohle los. So ist jedoch der Schaden (mit der Mobileoption) auf "nur" 22,80€ begrenzt...