Fein, dass dir das egal ist, das merkt man auch, und das ist dann wohl auch dein Fehler. Du bist dort nichts besonderes, du wirst also auch nicht als etwas besonderes behandelt.
Und nochwas: Zu einem Gespräch gehören immer zwei: einer der ver*rscht und einer der sich ver*rschen lässt.. ![]()
Nicht so ernst nehmen, man trifft sich immer zweimal im Leben. Vielleicht hast du eine Chance irgenwann nochmal bei microphone aufzutrumpfen. Wenns dir hilft...
OT: Dazu fällt mir diese tolle Geschichte ein:
ich hatte mal einen tollen Kunden, der meinte ein Gerät welches er sich wirklich ausgesucht hatte auf Grund einer Fehlentscheidung seinerseits (es ist sehr zielstrebig auf das Gerät zugegangen, hat darauf gepocht, dass es genau das werden soll, und war nicht davon abzubringen, ein anderes Gerät zu nehmen, obwohl der Nachfolger schon für den gleichen Preis auf dem Markt war) tauschen zu können alá 14-Tage Umtauschrecht und so... Nach dem Versuch ihn aufzuklären, was er nicht verstanden hat, meinte er dann, er würde bei Vodafone arbeiten und außerdem kenne viele wichige Leute bei o2, und er würde dafür sorgen, dass ich arbeitslos werde. So weit so gut. Einen Monat später war ich dann zufällig beim Baumarkt, wo ab und zu mal ein Tele2-Stand steht, also Leute die die Baumarktkunden anquatschen und ihre Produkte sehr aggressiv verkaufen. Naja, und da stand dann auch mein Kunde mitm Tele2-Hemd an, und man merkte wie ihm die Farbe aus dem Gesich wich. Man trifft sich halt immer zweimal im Leben... Ein tolles Gefühl! ![]()