Beiträge von ArtIst.Max

    Fein, dass dir das egal ist, das merkt man auch, und das ist dann wohl auch dein Fehler. Du bist dort nichts besonderes, du wirst also auch nicht als etwas besonderes behandelt.


    Und nochwas: Zu einem Gespräch gehören immer zwei: einer der ver*rscht und einer der sich ver*rschen lässt.. ;)


    Nicht so ernst nehmen, man trifft sich immer zweimal im Leben. Vielleicht hast du eine Chance irgenwann nochmal bei microphone aufzutrumpfen. Wenns dir hilft...


    OT: Dazu fällt mir diese tolle Geschichte ein:


    ich hatte mal einen tollen Kunden, der meinte ein Gerät welches er sich wirklich ausgesucht hatte auf Grund einer Fehlentscheidung seinerseits (es ist sehr zielstrebig auf das Gerät zugegangen, hat darauf gepocht, dass es genau das werden soll, und war nicht davon abzubringen, ein anderes Gerät zu nehmen, obwohl der Nachfolger schon für den gleichen Preis auf dem Markt war) tauschen zu können alá 14-Tage Umtauschrecht und so... Nach dem Versuch ihn aufzuklären, was er nicht verstanden hat, meinte er dann, er würde bei Vodafone arbeiten und außerdem kenne viele wichige Leute bei o2, und er würde dafür sorgen, dass ich arbeitslos werde. So weit so gut. Einen Monat später war ich dann zufällig beim Baumarkt, wo ab und zu mal ein Tele2-Stand steht, also Leute die die Baumarktkunden anquatschen und ihre Produkte sehr aggressiv verkaufen. Naja, und da stand dann auch mein Kunde mitm Tele2-Hemd an, und man merkte wie ihm die Farbe aus dem Gesich wich. Man trifft sich halt immer zweimal im Leben... Ein tolles Gefühl! :D

    generell muss man glaub ich nicht sagen, dass die Lüftungsschlitze frei sein sollten, oder?


    Bei meinem letzten PC musste ich nach aufschrauben feststellen, dass innen drin sehr viel (!) Staub war, die Lüfter waren total verstaubt...


    hast du das Gerät schonmal gereinigt? Die Lüfter ziehen mit der Kaltluft von außen doch schon sehr viel Dreck mit an.


    Dass das Gerät bei Netzbetrieb schneller warm wird kann durchaus sein, es muss vermutlich der Strom aus der Steckdose heruntertransformiert werden, zum Teil geschieht dies sicherlich m Netzteil, zum Teil aber vielleicht auch noch im Gerät selbst. Der Energieüberschuss geht halt in Abwärme über.

    per Knopfdruck ausfahren, das kenn ich, geht ja auch ganz einfach, mit Hilfe der eingebauten Feder. Wie aber fährt der dann wieder ein? Ist da ein Motor oder sowas drin??


    Sachen gibts.. :D


    Ich hab von der letzten Esso-Aktion noch fünf Kappa-Schrime hier liegen, die schrimen auch den Regen ab, sind von der Verarbeitung okay - was will man mehr?

    du hast es anscheinend nicht verstanden. Es geht nicht darum, wer Schuld ist, sondern darum wie man so elegant wie möglich die Situation klären kann. Wenn man selbst die Initiative ergreift, dann ist man selbst wenigstens nicht dran Schuld (was auch immer noch draus wird).


    Wenn man aber abwartet und Tee trinkt, dann kann es wie oben auch beschrieben durchaus unangenehm werden, z.B. wenn eine Nachforderung kommt, weil der Fehler aufgeflogen ist, die man mal eben so nicht leisten kann, und daraufhin eine Kartensperrung oder ähnliche Scherze.


    Es geht nicht darum wer Schuld dran ist, sondern darum dass man noch sich selbst in die Augen gucken kann.

    auch schon gehabt: Geldbörse mit Perso, Führerschein, Fahrzeugschein, ein bisschen Bargeld gefunden. Der Besitzer war der Bruder von nem Mädel, mit dem ich mal was hatte. Also sie angerufen, dass sie doch ihren Bruder mal vorbeischicken soll. Er hatte bis dato noch nicht mal den Verlust bemerkt, aber egal - er brachte nen Sixpack mit, was echt okay war.


    Und die Moral von der Geschicht: Vielweiberei fördert den Alkoholkonsum. Und nicht andersrum... :D

    Leute, was soll das den hier? Wenn man ein bisschen nachdenkt, dann kommt doch drauf wem das Geld gehört.


    Es gibt nur eine Möglichkeit: Es gehört den Aktionären (und jetzt kommt mir nicht mit "o2 ist aber ne GmbH&Co oHG, da weiß ich. Und wer sind die Gesellschafter?) Es gehört keiner Einzelperson oder einem Unternehmen die vielleicht eine Falscheinzahlung oder ähnliches vorgenommen haben. Das Geld ist von denen (wenn es denn überhaupt aus einer Falscheinzahlung stammt) an o2 eingezahlt worden, die können es beweisen, in Form eines Einzahlungsbelegs oder Überweisungsträgers oder ähnlichem. Das Geld ist auf jeden Fall also bei o2 angekommen (wenn überhaupt, und warum auch immer, das ist hier nicht ausschlaggebend...). Damit gehört es o2. Und eben nicht demjemnigen, der es auf seiner Rechnung sieht.


    Das Geld gehört nicht dir. Was machst du mit fremden Geld? Du gibst es ab, sofern du den rechtmäßgien Besitzer ermitteln kannst. Mach es von mir aus so, dass du eine Email schreibst, so wie o2 auf die Mails der Onlinekunden reagiert, wirst du sicherlich nicht so schnell etas von denn hören. Mach das drei mal, dann kannst du sagen, dass du dich gekümmert hast. Das ist das mindeste was du machen kannst, eine Email kostet zwar etwas Zeit, aber du hast eine reine Weste. Es geht nicht um Moral oder ähnliches hier - es geht nur darum, dass du morgens noch in den Spigel blicken kannst und sagen kannst "ich bin aufrichtig".