Beiträge von ArtIst.Max

    Re: Austauschteile zw. T600 und T66 - geht das?


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    ...gleich angemerkt, das ich bei o2 arbeite und man mir diesen laden empfohlen hätte (wirkt normalerweise immer Wunder!)


    ja, das wirkt Wunder? Hm, sollte ich auch mal probieren.. ;) Bisher habe ich davon aber nix gemerkt, selbst wenn man mitm o2 auf dem Kragenrand ankommt...


    Zitat


    Was meinte er, mit wem er redet?


    hallo, gehts noch? Was denkst du wieviele Leute da von den Netzbetreibern kommen oder von kleinen Handyläden um die Ecke? IMHO sind es sicherlich über 90% der Kunden. Somit bist du sicherlich nichst besonderes, denn du bist ja nicht Herr o2 in Person, oder? ;)


    BTT: ich meine gelesen zu haben, dass die Software vom T600 auch auf dem T66 läuft, was als Mittel zum Deaktivieren der Diode genommen wurde.


    Technisch ist also eine Verwandschaft da, allerdings sind die GEräte (allein durch die Diode) nicht baugleich, sondern nur ähnlich...


    Warst du bei Microphone?

    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    Die Schuld weise ich persönlich ganz klar dem übermäßigen Konsum von Medien - besonders TV und PC - zu.


    auch das muss man differenzieren: Es sind die falschen Medien, die konsumiert werden. :D


    Was mir (als Anfang 20) nicht gefällt ist, dass immer eine Schuldiger gesucht wird, anstatt eine Lösung zu suchen, die Situation zu ändern. Mir ist schon klar, dass dieses sehr eng beieinander liegt..


    Also: Wie kann man etwas an der Situation ändern? Wie kann man "die Jugend" (jeder für sich) so beeinflussen, dass sie mal besser wird als sie früher war?


    Meiner Meinung nach geht das nur mit Respekt. Man sollte Jugendliche respektieren, erst dann haben sie keinen Grund mehr sich gegen alles und jeden zusammenzuraufen und alles schlecht zu reden. Und man sollte ihnen schon früh klar machen, dass wir in einer leistungorientierten Gesellschaft leben, in der Schluffis nur äußerst selten Land sehen.. ;)