-
nein, verdammt, tu das nicht.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Clié TG50, dass die alte Version von Intellisync Lite (die beim Clié mit dabei war) nicht mit dem neuen Outlook kompatibel war. Es gab aber ein Patch für Intellisync - und jetzt gehts.
Es liegt also mit hoher Wahrscheinlichkeit am Outlook!
Ist imho ein Fall für die Kundenbetreuung bzw. den techn. Support!
-
mit meinen BT-Handys und meinem Clié TG50 gehts wunderbar - das Einrichten selbst hat aber sehr gedauert. Vielleicht hilft dir das hier ja ein bisschen, dort sind zumindest für den TG50 die Einstellungen beschrieben.
-
wieviel Gramm Nudeln pro Person? Also ich wieg ca. 72.000g. In Nudeln ausgedrückt ist das ziemlich viel... 
Alternativ könntest du auch die Nudeln auf einen Teller füllen, und einfach mal gucken wie das so aufm Teller aussieht. Dann (abhängig von der Nudelsorte) mit einem X-belibigen Faktor multiplizieren, wobei gilt: X>1, aber eben nicht zu groß.. 
Schonmal an bewusstes Ausprobieren gedacht?
-
sowohl mein Clié als auch meine Cam fressen Memorysticks, lediglich das MP3-Headset von Ericsson nimmt MMCs.
ICh habe damit aber kein Problem - mein Problem bei den MS ist, dass die immer so teuer sind. Während es für andere Speicherkartentypen qualitativ hochwertige aber trotzdem günstige Nachbauten gibt (bzw. Fremdhersteller), gibt es für die MS nur teure Versionen, fast schon egal ob original oder Nachbau.
-
im Moment weiss ich gar nicht, was ich für 'ne Demokarte hab - muss wohl nächste Woche mal nachgucken. Demokarten zählen aber nicht (finde ich zumindest ;)), weil zumindest meine auch Frei-MMS hat. Und Frei-MMS ann man ja regulär auch nicht kaufen...
Aber da sich ja eigentlich schon geklärt hat, dass sich ein Active 25 nicht lohnt, ists ja eh für die Katz. Schon seltsam, dass o2 mit so einem schlechten Angebot versucht die Kunden zu halten... 
-
es gibt auch eine Reihe von G-Shock mit Metallarmband, und eben einigen dieser Timer-Funktionen. Ich trage seit über zwei Jahren diese Uhr - wirklich eine tolle Uhr, mit Solar, Funk, und einigen Funktionen, die aber nicht so gammelig aussieht wie eine G-Shock, aber trotzdem so robust ist! :top:
Kostet dann allerdings auch so um die 100€.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber wisst ihr was wieder da ist?! Mokassins!
nicht wirklich oder? Die erinnern mich an meinen alten Politik-Lehrer, so ein Typ mit Golkettchen, Brusthaartoupet und weit offenem Hemd und eben diesen Mokassins.. 
Was trägt man im Sommer: Flip-Flops! Da weiss einfach jeder automatisch, dass Mann die nicht freiwillig angezogen hat, sondern weils einfach nur warm ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja ... das System sollte ja eigentlich automatisiert sein und falls dem nicht so ist, dann bemitleide ich schon mal den armen Praktikanten, der jeden Tag zig Tausende von Bonuspunkten manuell gutschreiben muss. 
irgendwo müssen ja die 1€-Jobber ja unterbringen.. 
Stimmt aber schon irgendwie. Wobei: beim Werben von Kunden, da scheint es nicht automatisiert zu sein, oder? Eine simple Datenbank-Abfrage wird nicht drei Wochen dauern. Wie sonst soll man sich diese lange Wartezeit erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Falls du D1 Kunde bist und man das SAGEM MyC-4 Xtra-Pac T-D1 auch mit Vertragskarte benutzen kann wäre es auch interessant. Gibts bei Ebay für 50€.
T-Mobile hat keine Net-lock-Geräte, von daher wird das nicht gehen.
mein Tipp: t610 - im Vergleich zum t630 hast du zwar das etwas schlechtere Display, dafür aber eine deutliche bessere Oberflächenbeschaffenheit, und eine imho bessere Tastatur.
-