Beiträge von ArtIst.Max

hab gerade mal bei meiner schlauen Hotline angerufen - herausgekommen ist folgendes:

Den Active 25 gab (!) es mal. Er wurde in Verbindung mit einer VVL angeboten, vermutlich also eine VVL eines bestehenden Standard-Laufzeitvertrages (alles auer Active) mit Umstellung auf Active-Vertrag ohne Handy. Zu der Grundgebühr konnte meine Hotline mir nix sagen, leider, weil der Tarif nicht mehr angeboten wird, haben die auch keine Möglichkeit Daten abzufragen (angeblich..*grummel*).

Quelle: o2 Händlerbetreuung.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ist doch unverschämt oder? Die Punkte kamen mit ganzen 2.5 Wochen Verspätung... Daraufhin hatte ich wieder eine E-Mail an o2 geschickt, aber die melden sich mal wieder nicht!!! S*****-Laden.

dann will ich mal ne Lanze brechen.. :D

wo ist da was unverschämt? Hast du irgendwo was gelesen, dass die die Punkte sofort gutschreiben? Oder steht da irgendwas von zeitnah?

Ich halte diese Mail für sehr höflich - mal davon abgesehen, dass überhaupt eine Mail gekommen ist.

Du musst bedenken: Durch jede Mail die du hinschickst, verplemperst du 5 Minuten der Zeit, die die Mitarbeiter nutzen könnten um deine Bonuspunkte gutzuschreiben... ;)

ich denke, dass das größte Problem die Garantie ist. Selbst der Distributor ist ja noch ein Unternehmen, und Unternehmen dürfen nicht unter Ausschluss der Garantie an Privatleute verkaufen. Aus diesem Grund werden die Geräte dann exportiert, in 3.-Weltländer (kein Witz, neulich gab es auf arte meine ich eine Reportage dazu) und andere Länder, die es nicht so genau handhaben mit der Garantie. Natürlich werden die Geräte vorher noch auf den jeweiligen Markt angepasst, z.B. Softwareupdates und so weiter.

Genau so wird übrigens mit den Geräten verfahren, die man als Altgerät bei t-mobile abgeben kann. Diese Geräte werden refurbished, und finden dann meist auch den Weg in o.g. Länder...

Wechsel der Mailadresse ist kostenlos, alles andere kostet imho Geld. Dafür bringt der Mail-Addi-Wechsel auch nur 100 Punkte, was aber z.B. für Milchnaa ganz praktisch wär. ;)

Leider wird dabei nur ein Wechsel innerhalb von 6 Monaten angerechnet - sonst hätte ich jetzt auch 18000 Punkte. Sicherlich kommt diese hohe Punktzahl noch aus Zeiten, wo es für jeden geworbenen Freund 5000 Punkte (?) gab, oder?

also wenn ichs am Z600 habe, dann regel ich mit den Lautstärketasten des Telefons die Lautstärke der Lala. Alternativ gaht aber auch das zentrale Steuerelement ("Joystick"..), aber nur nach oben bzw. unten. Drück ich recht bzw. Links kommt der nächste bzw. vorherige Musiktitel.

selberschnitzen? Im Baumarkt gibts Schaumstoff, der Hart genug sein sollte, den man aber auch mit der Schere relativ gut zurechtschneiden kann. Anschließend anmalen - da allerdings auf lösungmittelfreie Farbe achten, weil sich sonst der Schaumstoff auflösen wird.

Oder passt das nicht in dein Verwendungskonzept rein? :)

die Jagd auf die eierlegende Wollmilchsau ist eröffnet.. ;)

Wenn ich mir deine Erwartungen angucke, dann ist die besten Möglichkeit wohl wirklich die Kombination von PDA und Handy.

Können eigentlich die Nokia 9300/9500 AvantGo? Die SonyEricsson P-Reihe kanns ja leider immernoch nicht.. :(