Beiträge von ArtIst.Max

    wie wärs mit nem Panasonic EB-GD93? Ist zwar schon etwas älter, was aber den Vorteil hat, dass man es billig bekommt (wenn überhaupt..)


    Warum es schwul ist? Weil es sieben wählbare grelle Displayfarben hat, alles Regenbogenfarben, unter anderem auch rosa und fliederfarben, wenn ich mich richtig entsinne.. ;)


    Ein Frauenhandy und ein "Schwulenhandy" darf man aber auch nicht über einen Kamm scheren - das einzig wahre Frauenhandy war doch immernoch das rote Samsung A-400 (?), weil es einen Menstruationskalender hatte. Und sowas brauchen schwule nun wirklich noch weniger als Hetero-Männer.. :D

    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Gibt es bei homezone nummern keine möglichkeit auf eine wunschrufnummer?


    nee, gibts nicht, es sei denn du hast schon eine Nummer, die du von der Telekom in einen Genion mitnehmen willst. Dann aber auch nur händisch mit Antrag ausfüllen, die Kündigung des Telekomanschlusses erfolgt dann in deinem Auftrag durch o2.


    was die Tarifwechselkosten angeht, solltest du hier in der obersten Broschüre was finden..

    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    er sprach von dem generellen Releasetermin von S///. Aber dann werden die NBs (hoffentlich) nicht lange auf sich warten lassen!


    hm, gerade o2 ist ja mit S/// immer ganz schnell, was man besonders beim S700 wieder mal merkt...

    Hut ab vor solchen Aktionen - bei mir wars 2002 so, dass unser gruppenundynamischer Haufen, der wohl genau so wie dein Jahrgang, icebone, ein ziemlich Griff ins K*o war, nichts auf die Beine gestellt hat, außer einem Schülervater einen Traktor mit einem schwachen Notstromaggregat abzuluchsen, da eine Anlage drauf zu stellen, und dann damit auf den Schulhof zu fahren und das wars dann auch schon. Sone Art Loveparade für Arme..


    kleiner Tipp noch: es kann noch so viel Gutes durchgeplant sein, ihr sollltet drauf achten, dass ihr die Massen begeistert, weil gerade die jüngeren Jahrgänge sonst auf dumme Gedanken kommen. Bei uns hat ein Mädel aus der 7.Klasse direkt vor das Büro vom Direks sich übergeben müssen.. lol. Ehre wem Ehre gebührt. Und K*tze dem.. *naja* :D


    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr den Sand da wieder wegholen wollt? Verteilen ist leicht getan, aber einsammeln denke ich sehr schwierig, zumal da der Sand auch überall im Gebäude sein wird, oder?

    alles verkauft - danke für dein Interesse!


    beim Aufräumen für meinen baldigen Umzug bin ich auf folgende Dinge gestoßen, die ich gerne für kleines Geld in die Menge werfen würde:


    Drucker Canon BJC-3000, meine Preisvorstellung: 15€
    der Drucker sieht aus wie neu. Er kommt mit
    - Anschluss-Kabel (Drucker, hat aber auch einen USB-Anschluss, leider ohne USB-Kabel)
    - Treiber-CD
    - Anleitung
    - einer Kiste für den wechselbaren Patronenhalter bzw. Scankopf (Scankopf ist nicht mit dabei)
    - einem Satz angebrochene Tintenpatronen
    - einer neuen schwarzen Tintenpatrone
    - einem kompletten Satz leeren Original-Tintenpatronen zum Nachfüllen
    - Original-Verpackung


    PC-Spielebox "Play the games Vol. 2" ideal für Gelangweilte ;). Meine Preisvorstellung: 8€
    darin diese Spiele:
    - Command & Conquer 2
    - Dark Omen
    - Gettysburg
    - Superbike
    - Future Cop L.A.P.D.
    - Heart of Dearkness
    - V-Rally
    - Herrscher der Meere
    - Airline Tycoon
    - Teletransportierschlumpf
    - Gangsters
    - Tomb Raider 2
    - Deathtrag Dungeon
    - Flight Unlimited 2
    - WLS '98


    externer 6in1-Cardreader brauch ich nicht mehr, weil ich jetzt einen Internen hab. Meine Preisvorstellung: 3€
    - komplett mit Treiber-CD, installiert sich unter Win XP aber von selbst
    - incl. USB-Verlängerungskabel
    - Original-Verpackung und Rechnung vom 27.03.2003
    - unterstützt Microdrive, Compact Flash-Card, Secure Digital Card, MMC, Smart Media Card und Memorystick


    MS-Tech LT-300, ein Mini-Flach-Multimedia-Keyboard ohne numerischen Block, mit 12 Funktionstasten, meine Preisvorstellung: 8€
    - sieht aus wie neu, da nur zweimal benutzt
    - kommt mit Treiberdiskette (braucht man unter Win XP aber nicht)
    - mit dabei noch die original-Rechnung vom 28.03.2003
    - incl. Original-Verpackung


    zwei 80mm Gehäuselüfter von YS-Tech, je 3€, zusammen 5€
    - liegen schon etwas länger bei mir, lüften aber tadellos. ;)


    ein Prozessor-Kühlkörper incl. passendem Lüfter, meine Preisvorstellung: 3€
    - wurde bis vor ca. einem Monat auf einem Athlon 1GHz betrieben und hat wirklich gut gekühlt


    Creative-Soundkarte, meine Preisvorstellung: 3€
    - ein ganz einfaches PCI-Modell mit Mikrofon-Eingang, Line-In und Line-Out
    - ohne Treiber und ohne weiteres Zubehör


    Alles von privat an privat unter Ausschluss jeder Garantie. Bei Rückfragen bin ich aber für euch da.


    Und da heute ein schöner Tag ist, und ich es loswerden will, biete ich alles zusammen für 35€ an, das sind 15€ unter der Summe der Einzelpreise. Interesse? Dann schreibt mir eine PN!


    Edit: Preisupdate - da ich wirklich Platz brauche jetzt alles zusammen für 25€! Die Einzelpreise sind Verhandlungssache!


    Max