wie wärs sonst mit den klassischen Gewichten für die Wasserwaage?
was auch gut kommt: Telefonkontakt mit Tesafilm festkleben, dann vom Handy oder so aus anrufen. Wenn das Opfer dann abnimmt, dann hört er/sie nix und das Telefon klingelt weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs sonst mit den klassischen Gewichten für die Wasserwaage?
was auch gut kommt: Telefonkontakt mit Tesafilm festkleben, dann vom Handy oder so aus anrufen. Wenn das Opfer dann abnimmt, dann hört er/sie nix und das Telefon klingelt weiter...
soll dann so aussehen:

Schade um die Emily, ehrlich. Erinnert mich irgendwie an einen Leichenwagen.. ![]()
zumindest in Rumänien sind Handys genau so teuer wie hier - und das bei um einiges niedrigeren Löhnen. Vielleicht bekommt er das kaputte Handy ja wieder hin?!
Ist vielleicht noch ein Akku dabei, dass er es darauf abgesehen hat!?
Ich hab mal zwei defekte Philipps Savvy (oder wie die geschrieben wurden..) in die Niederlande verkauft - ebenfalls für nen Euro. Es gab keine Probleme, und der Käufer war zufrieden. Was will man mehr? ![]()
du weisst schon, dass es das 6600 in allen VVL-Kategorien für 1€ bei o2 direkt gibt, oder? Hast du schonmal die o2-Shops in deiner Umgebung abgeklappert?
ich sehe wenig Reifen und viel Felge.. ![]()
Vodaföhn: ich vermute mal, dass deine Aussage sich auf das Verhältnis von Reifen zu Felge bezieht, oder? Niederquerschnittsreifen sind toll, vor allem wenn man gerne mal am Kantstein einparkt. Bei mir (ich wohne im Westen, da wo die Straßen noch schlecht sind ;)) wären solche Reifen unfahrbar.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wobei diese Rechenleistung nicht af dem Client, sondern auf dem Server läuft.
das stimmt eher, denn ein P4 mit 1,8GHz und 512mb RAM ist für einen Bürorechner nicht gerade unterdimnesioniert. Ich vermute, dass es Netzwerkprobleme oder sowas in der Art sind (bin nur Anwender). Bei einem weltweit agierenden Unternehmen kann das schonmal passieren...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist eben Definitionssache. Natürlich hast du recht, wer entsprechend fährt, wird auch eher als solcher tetulliert. Aber den meisten "Erwachsenen" reicht es schon, wenn überhaupt der Wagen tiefer liegt und die Scheiben hinten derbst verdunkelt sind.
naja, Definitionssache klar, aber auch das ist dann aber auch die Dummheit der Erwachsenen, wenn sie nicht wissen, was noch alles gehen würde, und auf was alles verzichtet wurde.. ![]()
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit (frei nach Kant..), das gilt eben auch fürs Tuning.. ![]()
Auch einen Polo kann man schick tunen, nur eben nicht mit dem Schürzensatz und den Felgen von einer Celica! Ein Polo fällt eher in die Kategorie "Kurvenräuber". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Interessant, anscheinend definiert jeder "Prollig" etwas anders.
tja, das ist relativ.. ![]()
prollig ist ja nicht nur die Optik eines Wagens, einen Großteil macht imho auch der Fahrstil aus. Wenn ich mit so einer Celica dicht auffahre und so fahre als ob ich der Held der Welt bin, wird jeder sagen, dass ich ein Proll bin. Wenn ich aber ganz gesittet fahre, also brav und gemächlich, dann werden weniger Leute mich als prollig betitulieren. Oder?
nene, schon ernst gemeint! Prollig wär, wenn da jetzt noch ein goldenes Vinyl drauf kleben würde, ein knallgrüner Spoiler in Carbonoptik und das ganze Kleinzeugs wie z.B. aufgeklebte Haubenverschlüsse, verchromte Spiegel, Einarmwischer, Schwerferblenden, usw...
Diese Celica ist dezent! Da hab ich schon weitaus prolligere Fahrzeuge gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Meine Begeisterung gilt in letzter Zeit auch dem tunen
Rausgekommen ist auch so ne typische Assi-Proll-Möchtegern 2f2f-Mühle :D:D
ganz ehrlich, aber der Wagen ist imho noch dezent: Es ist weder eine große Sushi-Bar hinten drauf, noch sind irgendwelche hässlichen Vinyls drauf oder so. Der Wagen ist einfach stimmig - auch wenn die Fabre geschmackssache ist..