und wenn ihr dasnn Ausgangs-Token macht, also kleine Chips oder was weiß ich, was man braucht um wieder einzukommen? In Verbindung mit einem Stempel ist das sicherlich eine gute Möglichkeit, und es steuert auch die Besucheranzahl auf den Toiletten...
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
da kenn ich auch noch einen: Wenn man ine einer Döner-Bude um die Ecke bei mir kurz vor Ende des Spießes ankommt, dann bekommt man das trockene schon abgesäbelte Felisch, welches unten in der Auffangwanne liegt. :mad:
auch kein Zustand, aber da man sehen kann, welcher Spieß gerade zu Ende ist, kann man immernoch zwischen Rind und Huhn wechseln...
-
hm, ich würde normale Stempel nehmen, die aber groß genug sind, dass man das Mitov erkennen kann. Und dann muss es eben ein Motiv sein, dass man nicht so einfach "abdrücken" kann, also z.B. etwas mit Schrift. In Kombination mit einem extra-Eingang für Wieder-Reinkommer, wo besonders drauf geachtet wird, dass der Stepmel in Ordnung ist, sollte das die einfachste und effektivste Methode sein, oder?
Im Zweifelsfall nehmt ihr dann noch fluoreszierende Fabre, die hat sicherlich kaum einer in Form eines Filzstiftes in der Tasche...
-
lol, ihr seid zwei Witzbolde.
Ich les da so viel raus, z.B. eine Entschuldigung für schlechten Geschmack, die Gelobigung von Besserung, und (ganz wichtig!), dass es er ein paar Bilder posten wird, die wir dann wieder blutrünstig zerpflücken können... *jippiiiie*

-
bei meinem HBH-65 hatte ich das Problem auch so ähnlich, da leuchtete die Lampe auch nur noch rot. Ich hab dann mal ne Nacht kang das Ladekabel drangelassen, und morgens war die Lampe dann grün - und der Akku voll, und das, und das HBH-65 lief wie geschmiert.. *igitt*
einfach mal überladen, falls du das noch nciht probiert haben solltest...
MfG M.
-
ach menno, da wollte ich schonmal ne Runde klugscheißen, und dann sowas... *gg*
-
@ malaka: hast du schonmal was von diesen lustigen kleinen Punkten und Strichen gehört, die man auch Satzzeichen nennt?

das Thema was du da ansprichst (P800 auf P900 "updaten"), fällt in den Bereich "flashen" rein - und verstößt somit hier bei TT gegen die Nutzungsbedingungen...
MfG M.
-
danke für die Antworten so weit.
der Grund warum ich eine neue XP pro haben wollte war, dass meine Asus OEM-Version, welche bei meinem Schläpptopp mit dabei war, mir es nicht erlubt eigene Partitionen einzurichten.:mad: Zum Glück gibts ja dieses tolle Programm namens MagicPartition, was auch ganz gut funktioniert. Eine XP-pro-Version brauche ich also nicht mehr..
zu der MS Office-Geschichte: ich habe eine SSL-Version bei amazon sehr günstig gesehen. Auch wenn da kein Access mit dabei ist, bekommt man laut eines Kumpels, der vor kurzem da bestellt hat, einen Gutschein mit dazu, der es erlkubt MS Access für 30€ käuflich zu erwerben. Da wir hier im Werbeforum sind und TT dran verdient, erlaube ich mir mal den Link hier so posten: >klick<

Mit 130€ (bzw. 160€ incl. Access, was man eigentlich eh nicht braucht...) fährt man imho ganz gut, oder?
-
ja, gute Idee, der Sony Ericsson Rennfahrerclub sollte seinen eigenen RV bekommen.. *muhahaha*
klickst du hier, das ist der Link zum kostenlosen BSW-Probeabo. Und diese Organisation namens BSW hat nen RV mit o2. Fertig ist der Salat...

MfG M.
-
tagchen,
wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Vollversion MS Windows XP Professional sowie einer Vollversion MS Office 2000 (oder ähnliches aus dem Hause MS).
Welcher Händler macht mir ein Angebot für beides zusammen?Oder hat vielleicht der eine oder andere User einen Tipp, wo man günstig an so etwas rankommt? Ein gültiger Schülerausweis ist vorhanden, auch wenn ich kein Schüler mehr bin...