oben steht ja auch:
Joyst.links * * Joyst.links
du hast also zwei * zuviel eingegeben... ![]()
MfG M.
P.S.: ums Zurückschicken wirst du wohl nicht herumkommen, ja..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oben steht ja auch:
Joyst.links * * Joyst.links
du hast also zwei * zuviel eingegeben... ![]()
MfG M.
P.S.: ums Zurückschicken wirst du wohl nicht herumkommen, ja..
geb mal "Joystick-links * * Joystick-links" ein, und guck mal, ob das Gerät vielleicht einen Lock hat... ![]()
MfG M.
vielleicht meinen wir doch etwas unterschiedliches. Ich meine das "Vorklingeln"...
vielleicht hast du aber auch einen Klingelton, der mit einer Pause anfängt? Besorg dir doch mal einen Midieditor, und guck mal, ob vielleicht die ersten Sekunden des Klingeltones eine Pause ist..
MfG M.
das "Vorklingeln" ist normal bei Sony Ericsson. Es ist ein leises Klingeln, welches dem Zweck dient, dass es warnt bevor es mit voller Lautstärke losklingelt. Vermutlich hat S/// Angst vor Klagen, darum ist dieses Feature auch nicht deaktivierbar..
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
dann bedarf es nur noch dem ledumbau...
d.
Vorschlag: Display weiß, Tastatur knallblau?
kommt imho beim S/// T600 ganz gut, könnte es mir aber auch meim 8210 ganz gut vorstellen. Ob man das dann aber technisch realisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen...
MfG M.
jepp, bei mir im Shop sind auch schon einige 6230 als Rückläufer eingetrudelt, wegen des Homezoneproblems. Da hilft so wirklich verlässlich nur eine andere Soft-Version...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Klar wollt Ihr Geld verdienen, aber letztendlich würde auch eine Preissenkung
nicht nur die Kunden sondern auch Euch zufriedenstellen.
hä? wie das denn? Du darfst nicht vergessen, die arbeiten gewinnorientiert - und sind nicht aufm Ponyhof... ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Sei es, mal falsche Rechnungen oder sei es mit der Technik die immer mal klemmt. Ich sag nur, Multicard! Hier im Forum gibt es eine stattliche Anzahl an Problemthreads über o2.
na, dann will ich mal eine Lanze für meinen Brötchengeber brechen... ![]()
Dass o2 falsche Rechnungen rausschickt, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht war das früher zu VIAG Interkom-Zeiten mal so, also ein bisschen vor meiner Zeit, aber inzwischen ist es nicht mehr der Fall. Zumindest habe ich in zwei Jahren Einzelhandel nicht von einem einzigen Kunden gehört, dass zu viel oder zu wenig berechnet wurde. Viele Kunden verstehen nur die Rechnung nicht, da sie zugegebenermaßen ein bisschen wirr sein kann. Ich denke dass darum der Volksmund diesesUrteil fällt...
Dass es hier im Forum so viele o2-Problemthreads gibt, liegt vielleicht auch daran, dass es hier viele o2-Nutzer gibt?! ![]()
MfG M.
versuchs mal mit dem Surf'n'Email-Pack von o2 - ich könnte mir vorstellen, dass das auch irgendwie geht mit dem MDAIII. Ist zumindest ein Anruf bei der o2-Kundenbetreuung wert, oder? )
MfG M.
coole Sachen sind dabei, danke so weit. Und da sag nochmal einer, Google sein nur eine Suchmaschine.. ![]()
MfG M.