Mir, der ich Purist bin stösst sogar ein Led-Farbumbau sauer auf, warum denn so ein schönes Gerät verbasteln?!
Schöner als ein Basmati-Cover geht eh nicht, hab das auch auf meinem Vitrinenstück drauf...
8210 tuning, eure tipps?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matan
Mir, der ich Purist bin stösst sogar ein Led-Farbumbau sauer auf, warum denn so ein schönes Gerät verbasteln?!
Schöner als ein Basmati-Cover geht eh nicht, hab das auch auf meinem Vitrinenstück drauf...kannst du da mal n foto machen?
gute nacht, andi

-
Zitat
Original geschrieben von YKC
dann bedarf es nur noch dem ledumbau...d.
Na da bleiben die Kosten doch auch noch überschaubar.:DGruß Dominik
-
Mahlzeit,
Chrom ist im Kommen. Schau dir doch mal neuere Fahrzeuge und Zubehör-
teile an. Chromleisten, -spiegel, -felgen...
und was damals peinlich war, kann jetzt gut rüber kommen, da das dann
wirklich keiner mehr hat :p
war ja auch nur nen Vorschlag..Wenn das Dingens in der Vitrine stehen soll.. versorgst du es mit dauerstrom?
Oder beleibt es dann aus? Denn dann hat ne Beleuchtungsänderung ja nunmal
gar keinen Sinn. Ebenso wird dir der Umbau auf beleuchtete IR-Einheit nix
bringen, denn bei nem Vitrinenteil wirst keine SMS oder Anrufe bekommen.
Menü wär dann ebenso daneben.* Wenns also aus ist in der Vitrine: bleiben nur Cover und ggf. Invertierung.
* Wenns mit Strom versorgt werden soll: musst dann aber die LEDs ständig
leuchten lassen (mit NetMoni ohne Änderung der Firmware möglich).
Aber auch dann hat Menü- und IR-Änderung keinen Sinn.Tja, wie du siehst, bleibt am Ende nicht sehr viel... Und da du dein Wunsch-
cover schon gefunden zu haben scheinst, scheidet auch das aus. -
trotzdme danke jungs.
nee is klar, viel bleibt nicht mehr, denn sämtliche aussenteile sind erneuert (dummy geschlachtet, cover druff...)d.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
dann bedarf es nur noch dem ledumbau...d.
Vorschlag: Display weiß, Tastatur knallblau?
kommt imho beim S/// T600 ganz gut, könnte es mir aber auch meim 8210 ganz gut vorstellen. Ob man das dann aber technisch realisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Vorschlag: Display weiß, Tastatur knallblau?kommt imho beim S/// T600 ganz gut, könnte es mir aber auch meim 8210 ganz gut vorstellen. Ob man das dann aber technisch realisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen...
MfG M.
Klar geht das zu realisieren :top: Die Farben blau und weiß brachen beide die selbe Spannung. Zudem ist auch der Display- und Tastaturbereich getrennt.
Zur Info: ohne Probleme kann man die LEDs in den Farben pink, blau, weiß, true-green untereinander und die Farben rot, orange und gelb untereinander mischen.
-CS-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!