ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Danke für die Info wg. des "Stylus" Mit dieser Info kann ich sagen dass in meinem Karton alles dabei war!
MP
Perfekt, das wollte ich nur wissen, dankesehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Danke für die Info wg. des "Stylus" Mit dieser Info kann ich sagen dass in meinem Karton alles dabei war!
MP
Perfekt, das wollte ich nur wissen, dankesehr!
Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die den Vertrag mit dem P990i abgeschlossen haben.
Welches Zubehör war genau bei dem Gerät dabei?
Die englische Bedienungsanleitung sagt, dass so einiges an Zubehör dabei sollte. In meinem Paket fehlt so ziemlich alles, was fehlen kann, also:
- der Desk Stand
- der Strap
- der extra Stylus
- der Memory Stick
- der Memory Stick Adapter
- das Flip replacement cover
- und das Flip replacement tool set
War das bei euch auch nicht dabei? Der Fonmarkt-Support sagt, dass das normal sei, weil das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt sei, allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen. Mich ärgert vor allem das Fehlen des Flip Replacement Covers. Alles andere ist mir egal, das habe ich eh schon bzw. eh keine Verwendung dafür.
Danke für eure Rückmeldungen!
Re: Fragen zu neuem Fußboden (Dielen)
Glückwunsch zum Eigenheim!
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Vor dem Boden werden natürlich die Wände und die Decke erneuert.
Vorsicht bei der Erneuerung der Wände:
Wenn es zwei/drei/vier Schichten am Boden sind, dann werden die Wände vermutlich nach unten noch ein wenig "länger".
Da macht es kaum Sinn, schon neue Tapeten anzukleben, wenn dann unten nochmal 5 cm dazukommen. ![]()
Edit: Ach verdammt, ich hätte echt einfach noch ein bisschen mehr lesen sollen - WLAN funktioniert nur, wenn man die BB-Option freigeschaltet hat. Damit stürzt mein gesamter Grundgedanke, alles über WLAN zu machen, in sich zusammen... Der Thread kann also geschlossen werden
Moin zusammen,
ein Blackberry 8120 ist auf einmal interessant, und das nach Jahren bei Sony Ericsson. Der Grund dafür: Ich will was mit WLAN, und da scheint der 8120 ja ganz vorne mit dabei zu sein. Die aktuellen Geräte von S/// sind mir entweder zu teuer oder gefallen mir von der Handhabung nicht.
Da ich aber bei o2 bin, und nicht für volle zwei Jahre die Zusatzoption und Datenpaket für insgesamt 10€ buchen möchte, zumal da ich eigentlich immer ein WLAN um mich herum habe, hätte ich einige Fragen zu der Praktikabilität OHNE Übertragung durch o2, also ausschließlich über WLAN:
1. Kann man einstellen, dass sich das Gerät nur über WLAN verbinden soll?
2. Sind dann noch alle Internet-Einstellungen vorhanden um im äußersten Bedarfsfall doch mal auf das mobile Internet zugreifen zu können?
3. Sind Push-Mail und Internet (z.B. Googel, Zeitung und ähnlich rudimentäres) voll ausschließlich über WLAN nutzbar, ohne die Blackberryoption buchen zu müssen? [Blackberry nutzt da doch eine spezielle Komprimierung, funktioniert alles auch ohne diese Komprimierung?]
4. Merkt o2, dass ich einen Blackberry habe - und kann mich o2 dazu zwingen die Option und das daran gekoppelte Datenpaket zu buchen?
5. Hat der 8120 von o2 eigentlich einen Lock?
Danke für eure Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Wenn du dir eine Kette aus dem Baumarkt besorgt und dazu ein spitzenmäßiges Vorhängeschloss, garantier ich dir, dass ich dein Vorhängeschloss unangetastet lasse, wenn ich dein Fahrrad klauen möchte ! Bei dem Vorhängeschloss würde ich es erst gar nicht versuchen. Ich würde die Kettenglieder knacken...
Wie so oft - es kommt drauf an, und der Teufel steckt im Detail. Danke für den Hinweis, natürlich würde ich etwas Stabilieres nehmen, und auch nicht unbedingt etwas vom Baumarkt.
Wobei ich zu behaupten wage, dass man auch für eine ordentliche Kette aus dem Baumarkt gutes Werkzeug brauchen wird, um die zu aufzukriegen.
Zum Thema Versicherungen: Ja, Hausrat greift, aber nur unter bestimmten Bedingungen (z.B.: Fahrraddiebstahl zwischen 6-22 Uhr, oder Fahrrad in abschließbarem Raum o.ä.). Einfach mal beim Versicherer nachfragen - teiweise kostet die Abdeckung des Fahrrades zusätzlich, teilweise sogar mit der Bemessungsgrundlage des Neuwertes.
Alternativ gibt es spezielle Fahrradversicherungen, die keine wie die oben genannten Einschränkungen haben.
Eine richtige Analogie wäre, dass man sich selbst ein Schloss baut, also Kette, Gummischlauch drüber (oder mal im Motorradzubehörhandel nach einer verkleideten Kette suchen) und dann ein Schloss davor.
Kriegt man Vorhängeschlösser so leicht geknackt? Ich meine jetzt nicht die, die beim Baumarkt an der Kasse liegen, sondern die "etwas" teureren.
Wie wärs mit Handy-Mandy, und dann im Logo ein nettes Weibchen abbilden?
Re: Die Highlights der letzten 10 Jahre
ZitatOriginal geschrieben von denim-guru
-Motorola cd930 (erstes :confused: Dualband)
Nö, das war das Motorola Traveller.
Meine persönlichen Highlights, wenngleich sie eher ein Nischendrasein geführt haben, sind definitiv das:
- Samsung SGH-N400 (wegen der elektrisch ausfahrenden Antenne)
- Sony CMD-J5 und CMD-Z5 (wegen des Displays, vier Graustufen waren damals echt selten) und das
- Ericsson t68 (das damals erste brauchbare Farbdisplay)
Unipark ist schon okay, da wird auch ganz rudimentär gleich ausgewertet, also Mittelwerte, Mediane und Standardabweichungen. Wende dich an den Chefstatistiker deiner Universität, normalerweise haben die gerade für Abschlussarbeiten ein solches Tool, welches Studierende teilweise sogar kostenlos nutzen können.
Kleiner Tipp noch: Pretest auf keine Fall auslassen!
Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du von der Umfrage erwartest? Wie willst du sie auswerten?