mobiltec24.de hat auch Cover im Programm, recht teuer, aber Original. Den Laden kann ich empfehlen - ohne Werbung machen zu wollen.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Mein Add-On zum Vollbild-Surfen heißt F11-Knopf!

Die Problematik mit den Booksmarks habe ich gelöst indem ich meinen Favouriten Buchstabenkürzel zugewiesen habe, welche ich dann in einem neuen ab öffne, also zum Beispiel für telefon-treff.de das Kürzel "tt".
Alles andere steuer ich über Tastenkürzel und Mausgesten.
Danke für deine Anleitung, ist sehr pfiffig!
-
Re: Re: G900 mit Riss im Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Mach ihm ein Angebot !
Moin,
danke für den Tipp, ich habe ihm angeboten, dass er mir 24€ überweist (die Kosten für ein komplettes neues Original-Cover mit Mittelteil und Versand).
Mit der Frist von 48 Stunden und dem Hinweis, dass ich mich dann genötigt fühle ihm eine negative Bewertung zu verpassen, hat er mein Angebot angenommen und auch schon per Paypal den Betrag zurücküberwiesen. Und entschuldigt hat er sich auch, und meinte, dass er das Gerät nur zwei Wochen hatte und den Defekt selbst nicht bemerkt habe.
Ich kann damit leben, ein G900 für 107€ ist echt okay, auch wenn es ein wenig humpelt..
-
G900 mit Riss im Gehäuse
Ich habe das Gerät am 08. Juni (Montag) ersteigert und mit Paypal bezahlt, am Samstag ist es gekommen. Heute hatte ich Zeit es ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen Riss im Gehäuse hat sowie ein Teil im Mittelteil des Gehäuses (dem Rahmen) abgeplatzt ist, an dem ein Teil der Rückschale eingeklippt wird. Dadurch wackelt der obere Teil der Rückschale, also der Teil hinter dem sich die Linse der Kamera und die LED verbergen.
Das Sony Ericsson G900 wurde beschrieben als "gebrauchter Zustand, mit Garantie". Der unten aufgeführte Mangel wurde nicht erwähnt.
Was würdet ihr tun? Der Verkäufer schließt in der Auktion explizit aus das Gerät zurückzunehmen (da Privatverkäufer), allerdings hat er den Mangel (der ohne weiteres für einen Laien sichtbar ist) nicht angegeben. Hab ich jetzt Pech, oder habe ich eine Handhabe gegen der Verkäufer?
Ich bin eigentlich sehr froh, dass ich endlich ein günstiges G900 erwischt habe und würde das Gerät gerne behalten. Da ich ab und zu an Handys herumschraube ist es für mich kein Problem das Gerät zu reparieren, jedoch fallen dafür Kosten an. Gibt es sowas wie eine Preisminderung bei Privatverkäufen? Ich dachte da an eine Lösung wie "er überweist mir Geld für ein Cover und wir vergessen die ganze Aktion".
-
Happy Birthday, auch von mir!
Danke ans Team für die in Kauf genommenen grauen Haare, den nicht zu bezahlenden Aufwand der Moderation und Administration und danke an alle anderen Leidensgenossen für die Antworten auf meine Fragen und vor allem für die Denkanstöße für die Verwendung dessen, was sonst für anderen sinnfreien Quatsch drauf gegangen wäre.
:top: -
Das Gerät steht noch immer zum Verkauf, neue Preisvorstellung: 55€ VHB
Lasse mit mir reden!

-
Moin,
kannst du auch Zubehör anstatt eines Handys dazugeben?
Dachte da so an ein Sony Ericsson HBH-IS800 und eine 8GB M2 Speicherkarte.
-
Die Kurzform: W910i, optisch Flop, technisch Top mit allem Zubehör für 60€ VHB
[small]Die Langform:
Der Hund meiner Schwester hat sich ausgetobt - und so hat mein W910i seit zwei Monaten ein paar Bissspuren. Auf dem Display sind nur wenige kleinere Kratzer, keine Risse, Die durchsichtige Abdeckung über der Frontkamera ist eingebissen, ich habe sie mit durchsichtigem Klebeband abgedichtet, seitdem gibts nur noch halbe Bilder. Die durchsichtige Abdeckung der Hauptkamera hat einen Sprung am Rand, der sich aber nicht auf die Bilder auswirkt. Ferner ist die C-Taste ein wenig eingedellt, funktioniert aber ohne Probleme.[/small]Das Gerät hatte ich bis gestern ohne Probleme als Hauptgerät in Betrieb, jetzt brauch ich zur Abwechselung aber mal was Unangekautes.
Meine Preisvorstellung: Verhandlungsbasis 60€
Folgendes ist dabei:
- Handy mit Akku und Deckel
- Ladekabel CST-60
- Walkman-Headset mit drei unterschiedlich großen Ohrstöpseln
- 1GB Memorystick M2
- Datenkabel
- M2-USB-Lesegerät CCR-60
- Anleitungen und CD
- originale UmverpackungZur allgemeinen Belustigung hier noch ein paar Bilder:
-
Immernoch aktuell - wie gesagt: Das Gerät darf optische Macken haben, so lange das Display okay ist.
-
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson G900. Die Farbe ist mir egal.
Technisch sollte das Gerät okay sein. Optisch darf es Macken haben, aber ungern Kratzer auf dem Display.
Mit dabei sein sollte sollte:
- das Gerät
- der Akku
- der Akkudeckel
- der StiftAlles andere kann fehlen, das habe ich noch. Bitte keine gemopsten Geräte, auch wenn das oben etwas anderes impliziert.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke!