it's not a burg - it's a feature... ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
it's not a burg - it's a feature... ![]()
MfG M.
mein Vorschlag:
Dusty Springfield - Son of a preacherman...
ansonsten einfach mal den Soundtrack von Pulp Fiction aus dem CD-Regal hervorkramen, da ist bis auf die Mitschnitte aus dem Film schon eine zeimlich gute Mischung mit drauf... ![]()
MfG M.
schonmal drüber nachgedacht, dass das Nokia vielleiecht mehr Empfang anzeigt als es tatsächlich hat? Ist ein eigentlich bekanntes Nokia-Prob...
egal, mit "nicht gerade ein Empfangkünstler" meint er vielleicht, dass der Empfang beim t630 nicht gerade der Beste ist.
MfG M.
hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du wie eine Frau beim Einkaufen die Bestätigung für deine Einkaufsentscheidung suchst... ![]()
nun gut, mein Tip: normales weißes T-Shirt mit V-Neck, da ist der Kragen praktisch nicht zu sehen...
MfG M.
jo, genau das Ding ists. Auf die Idee bin ich gekommen, weil das Biermixgetränk "Mixery" das in sein er aktuellen "Kollektion" hat...
naja, ich wollte sowas ohne Aufdruck, und da man bei eBay ja alles kriegt was man will, hab ich da einfach mal geguckt...
Mit ein bisschen Eingewöhnung gehts jetzt auch ganz gut. Am Anfdang hatte ich immer nen roten Streifen aufm Finger, weil der Ring da eingeschnitten hat. Egal, jetzt gehts.
MfG M.
hm, warum fehlt die Ecke?? ![]()
ich hab mir vor drei Wochen einen Ring bei e*ay gekauft, in dem ein Flaschenöffner drin ist. Schon praktisch, ehrlich!
Mit der Augenhöhle, naja, wers mag... ich mags auf jeden Fall nicht...
MfG M.
jaha, hab auch schonmal die 112 anrufen müssen, weil eine damalige Klassenkameradin einen Epileptischen Anfall gekriegt hat. Also wirklich ihr allererster, das war in dem Moment wirklich nicht einfach das zu verstehen. Am Tele (Handy) ging das dann ganz einfach, hab einen Krankenwagen bestellt, weil ein körperlicher Schaden vorhersehbar war, also beschrieben was passiert war, Adresse hinterlassen und ddanach an die Straße gestellt um die Helfer einzuweisen. Das war in dem Moment glaub ich ganz hilfreich.
Ansonsten, naja, schonmal die 110 weil irgendso ein Typ die Tür einer Rossmannfilliale eingetreten hat. War aber nur Vandalismus, und nicht ein Diebsthlversuch. Der war so voll, dass er dann anschließend um die nächste Ecke eingeschlafen ist und dann von der Kavallerie aufgeweckt wurde... ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Wobei das Z600 nicht einmal einen Joystick hat
auch wieder wahr. Schon igendwie logisch, dass es dann auch keinen Joystick-Zähler hat... *grübel* lol
MfG M.
okay, dann mach ich jetzt mal einen konstruktiven Lösungsvorschlag: Tonindikator aktivieren. da rufst du einfach bei o2 an unter der Nummer 1414 und aktivierst den Tonindikator, also dass vor jedem Anruf aus der Homezone heraus die nette o2-Dame "home" in deinen Hörer schreit. Und nochwas: es gibt leider keine Männliche Stimme davon, also für die o2-Kundinnen... ![]()
Ansonsten kursiert das Gerücht, dass man die Gebietsinfo aktivieren soll unter dem Code 221. Dann soll angeblich neben einer lustigen 10-stelligen Nummer auch die Homezone zuverlässiger angezeigt werden... Wers glaubt, bei meinen t610s und meinem z600 funzt das zwar nicht, aber hei, probiers aus! ![]()
MfG M.