ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Wo findet man eigentlich den Joystick Zähler?
der Joystickzähler war nur beim t68i vorhanden, und da auch nur im Servicemenü (>*<<*<*). Hat das k700i überhaupt einen? T610/T630/Z600 haben keinen...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Wo findet man eigentlich den Joystick Zähler?
der Joystickzähler war nur beim t68i vorhanden, und da auch nur im Servicemenü (>*<<*<*). Hat das k700i überhaupt einen? T610/T630/Z600 haben keinen...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
naja ; schlechtes display und schlechte cam machen´s für mich unbrauchbar
dann sei doch einfach froh, dass es nicht dein Handy ist, sondern dass es einfach nur deiner Freundin gehört... ![]()
MfG M.
Quindan: Lass die PSs in Ruhe, das sind auch nur Menschen, und nicht irgendwelche Untermenschen... ![]()
@all: wie wäre das denn jetzt, wenn ich ein anderes Handy nutze, also z.B. von meinem nicht vorhandenen K700i wieder zurück umsattel aufs t610, wie kommen dann die Video-MMS an? Wird das aktuell von mir genutzte Gerät in einer Liste bei o2 gespeichert, oder werden die Handydaten vor dem Empfang einer MMS in einigermaßen Echtzeit abgefragt bzw. beim abrufen der MMS vom Server in irgendeiner Form übermittelt?
MfG M.
mit Grüßen aus Amsterdam: In den Niederlanden kosten alle (!) Geräte mit Vertrag 0€, ohne Vertrag aber die normal unverb. Preisemfehlung... Hab keine Ahnung wie die das machen (ich war da im URLAUB...*gg*), vermute aber, dass die eine anpassbare Grundgebühr da haben...
MfG M.
wenn auch ot, trotzdem ne kurze Frage: gibt es schon Handys die eine andere Klasse als Class 3 unterstützen?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Könnte sein. Falls du dich im Park auskennst: Beim "Brauhaus" kann man auf den Personalparkplatz schauen. Hier stand zumindest gestern nu ein 911er Porsche und eine lange S-Klasse. Ich fänd das doch mal cool, jeden Tag mit einem anderen Supersportler zur Arbeit zu fahren
ja, irgendwo konnte man da einen Blick erhaschen...
also jeden Tag mit einem anderen Supersportler zur Arbeit zu fahren wär mir zu stressig. So hätte ich an jeder Ampel unendlich Schiss, dass mir der Motor absäuft, weil der Schleifpunkt wieder anders ist... Dann lieber mit einem richtien und dann auch richtig an der Ampel wegkommen... ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Heute morgen ein roter 360 Modena Spider. So möchte ich auch mal zur Arbeit fahren.
glaub mir, das macht keinen Spaß. der Motor wird auf die Dauer einfach zu heiß, und das merkst du wirklich. Du kommst sozusagen verschwitzt bei der Arbeit an - und wer will das schon... ![]()
@MeltinSnowman: Der Besitzer ist sicherlich der Herr Heideparkbesitzer himself (wusste den Namen mal, die stellen sich auch in dem Begleitheft vor...). Klar, die werden sicherlich in irgendeiner Garage geschützt vor der bösen Straße stehen... *grummel*
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
da doch noch ein paar Fragen auf sind:
ArtIst.Max
Also, ich wollte einen Opel Zafira probefahren. Also kein Auto, um damit "zu prollen".
Seriös genug bin ich mit 31 Jahren, denke ich zumindest.
na, wenn du das meinst... ;):D *duckundweg*
is ja 'n Ding, dass der noch so viel Verlangt, obwohl augenscheinlich ein ehrliches Interesse besteht! Meiner Meinung nach ist das wirklich ein Grund, bei dem Autohaus nicht zu kaufen, zumal da es Opel-Autohäuser ja doch relativ häufig gibt ist das ja meistens auch ohne weiteres möglich...
MfG M.
mich würde mal interessieren was für einen Wagen du Profahren wolltes! Klar, wenn ich Porsacheverkäufer wäre. und da ein 19-jähriger für einen Tag ein Porsche 911 Cabrio "probefahren" will, dann würde ich auch die 100€ sehen wollen bzw. 100€ vorschieben, damit er sich das nochmal ganz schnell überlegt.
Will dir nicht zu nahe treten, soll nur ein Beispiel sein. Das Beispiel musst du nicht unbedingt auf dich beziehen... ![]()
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat da so gehandelt um dann ganz "cool mitm neuen Wagen bei der Eisdiele vorzufahren". Allein das Geld was er in den Anzug für den Vorstellungstermin gesteckt hat war meiner Meinung nach schon zu viel Geld für den "Erfolg"...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
grundsätzlich ist jeder händler dazu verpflichtet, nach 3maliegem nachbesserungsversuch eine wandlung durch zu fürhren.
wobei die Nachbesserungsversuche über dan Händler laufen müssen. Alles andere ist Kulanz, also ob der Händler die Nachbesserungsversuche anerkennt oder nicht. Bei Siemens gibt es imho keinen Grund die Nachbesserungsversuche durch Siemens direkt nicht anzuerkennen - ganz im Gegenteil. Es sollte gefördert werden, dass der Kunde sich selbst kümmert, immerhin kann der Shop-Mitarbeiter sich dann auf andere Dinge konzentrieren. Sofern die Papiere dann stimmen, sollte es kein Problem sein eineWandlung durchzuführen...
MfG M.