Beiträge von ArtIst.Max

hei!

ne, mit Licht an ist nicht der Hintergrund gemeint, sondern wirklich die Hintergrundbeleuchtung.

Es muss übrigens nicht zwingend ein Gerätedefekt vorliegen. Meistens liegt der Fehler an deinen Augen, die können die Kontraste in der Sonne unter schwierigen Bedingungen nicht so gut erkennen wie unter nicht so schwierigen... logisch, oder? ;)

MfG M.

diese Werkzeug wird bei mir duch eine Stecknadel ersetzt, wobei man zumindest bei meiner Uhr nicht von außen den Stift rausdrücken kann, sondern von innen ein bisschen prokeln muss, damit das "Scharnier" sich öffnen lässt...

MfG M.

thx für den Knicklichtertip!

In meiner Stammdisco laufen ein paar hippe Leute mit den Dingern in Rose und Hellblau rum, und irgendwie wollte i halt wissen wie die funzen. Naja, Wasserstofperoxid, das nimmt man ja auch zum Haare bleichen, ne? Klar also wo die Energie herkommt...

Zu der Geschichte mit dem Auto und dem Vollgas: Sobald die Räder so richtig durchdrehen steht auch das potenteste Auto (fast) still. Genau das ist ja auch der Grund warum moderne Wagen eine Anti-Schlupf-Regelung haben, damit das Anfahren bei nasser/glatter Straße leichter geht (und für di Sicherheit während des Fahrens...)

Also meine Aussage dazu: Wenn du richtig Gas gibst, also mit Räder durchdrehen und so, dann zieht auch ein Fiat Panda an dir vorbei... :)

MfG M.

nochmal kurz was zu der 12stelligen Nummer (ist die nicht 14-stellig?)

Das ist die BTS-Nummer, an der z.B. die Homezone eingegrenzt ist...

Bei meinen T610 und meinem Z600 funzt der Tip auch nicht so wirklich, es geht zwar zuverlässiger wenn ich den Empfang ständig aktiviert habe, aber gelegentlich geht sowohl die Nummer als auch die home-Anzeige wech..

egal, wenn man weiss wo seine Homezone aufhört und dann noch zur Sicherheit den Tonindiktator aktiviert hat, dann tuts mit dem kleinen Bug nicht so weh... ;)

MfG M.