Beiträge von ArtIst.Max

jepp, ich war heute Abend auch drin. auch ich fand ihn zwar ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht...

kleiner Tip für alle die noch reinwollen: bleibt so lange sitzen bis die Reinigungskräfte des Kinos kommen, nicht nur die Versprecherszenen im Abspann sind das Warten wert sondern auch die kleine Extraszene, die nach dem Abspann kommt... :)

MfG M.

Zak: eine Skizze hätte auch gereicht... :D

ich glaube dass du deine Telefonhaltung sehr wohl dazu beiträgt, dass du ein rotes Ohr kriegst! Allein die Tatsache, dass du zwischen Backe, ähm, Wange und K700i noch zwei Finger hast, bedeutet ja, dass das Gerät oben mit der Kante immer am Ohr schubbert, bzw. das eben die einzige Stelle ist, ab der das Gerät den Kopf berührt...
    wenn du das Gerät jetzt aber unten ansetzt, sollte durch dein vermutlich leicht abstehendes Ohrläppchen (was durchaus als normal anzusehen ist) obn das Gerät sozusagen frei schweben...

kapiert? alles muss man den Kleinen erklären... ;)
    was sagt eigentlich die Suchfunktion zu dem Thema? ;):D

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Sorry, aber da muss ich dir doch wiedersprechen. Die 111r fahren nicht mit Honda, sondern mit Toyota-Motoren (siehe Link).

Gruss...

macht ja nix.. bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Elises auch mit Hondamotoren (abgesehen von der 111r vielleicht ;)) laufen, weil ich eigentlich von den Hondamotoren sonst sehr überzeugt bin, und mich sehr gefreut habe, als ich das in einer Kolumne in der Autobild (glaub ich...) gelesen habe, aber jetzt finde ich nix dazu - war ja klar... :)

naja, egal, hauptsache ein Janapischer Motor, die sind einfach kompakter bei gleicher Leistung - auch wenn man sie schon extrem hoch drehen muss... :)

MfG M.

Portierung einer Nummer die nicht auf den eigenen Namen läuft ist möglich, aber wirklich nur über ein Ausweichformular (zumindest bei o2, der geht dann in die manuelle Bearbeitung...) und eine Vollmacht des alten Vertragsinhabers.

Kann man bei D1 inzwsichen eine Nummer auf eine Xtra-Card portieren? Ich dachte das geht nur anderstrum, also aus nem Prepaid-Verhältnis raus und nicht rein?

MfG M.

mal ne kurze Frage:

welche Kante stört dich denn eigentlich?

Könnte man da nicht vielleicht mit einer Displayschutzfolie ein bisschen mogeln indem man die über die Kante rüberklebt?

MfG M.

P.S.: habt euch doch bitte wieder lieb... ;)