-
hm, ich hätte jetzt spontan Tapetenkeister vorgeschlagen - das hält auf jeden Fall...
aber wenn du das Poster mitnehmen wilst beim Umziehen, dann ist das nicht so wirklich prickelnd..
Meine Erfahrung mit Powerstrips ist nicht so gut, irgendwie halten die auf meiner Raufaser nicht so gut...
Sonst hol dir doch Magnetschienen und ein paar Magnete - sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus (je nach Modell), aber lässt halt einen flotten Tapetenwechsel zu... :top:
MfG M.
-
wie gesagt, die wiegen ja nix... das mit den Opelmotoren ist richtig - gewesen, ab diesem Sommer halt mit den Hondamotoren, z.B. dem vom s2000 - afair mit 2Liter Hubraum, um die 200 PS... bei 600 KG ist das eigentlich nicht zu wenig... 
Diesel drin ist ne nette Idee! 
MfG M.
P.S.: ja, selten ist der auch, kommt fast an einen Renault Sport Spider ran: http://www.renaultsport-spider.de <-machen wirklich Spaß, und sind der Hingucker schlechthin, so dass es fast schon unangenehm ist damit rumzufahren...
-
welche Elise, eine ganz normale, oder vielleicht eine 111r?
Das sind tolle Dinger mit einem klasse Leistungsgewicht und einer aufregenden Form! Und das beste ist, dass die seit diesem Sommer mit Motoren von Honda laufen - sozusagen eine Traumkombi: Traummotor, der bis 9000 Touren dreht, und Traumgewicht bei ca. 600kg? :top: Und dann noch diese Traummaße... 
MfG M.
-
nee, bei uns stehen die 8er auch nicht mehr beid en BMW-Händlern. Eher beim Gammelhändler um die Ecke... 
MfG M.
-
am Anfang habe ich mich immer gewundert, warum die Leute im Fitnessstudio noch neben dem Fernseher einen MP3-Player mit dabei hatten - jetzt weiss ichs... 
Mal kurz zu der Frage, wie lange das noch so weiter gehen soll: Es wird so lange weiter gehen wie irgendwelche Leute diese Anbieter durch den Kauf unterstützen. Das wiederrum geht so lange wie auf diese künstlichen Trends ala Lila Nilpferd oder was auch immer drauf reingefallen wird...
sind nicht wirklich rosige Aussichten, oder? Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich mir nicht mal ein Radio fürs Handy mitnehmen soll - und um so öfter ich da bin, um so größer wird auch das Verlangen nach einem Radio... 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Akayima
Sind die nicht austauschbaren Seitenrahmen (mit der Kamera/Online-Taste drauf) vom T610 und vom scharzen T630 farblich Identisch? Zwischen schwarzem und weißem T630 gibt es da ja einen Unterschied.
einen Unterschied? ja, die Farbe, sonst nichts... 
genau so verhält es sich mit dem t610/t630-Mittelrahmen - farblich unterschiedlich, teilweise mit Aufdruck, aber von der Form zu 100 identisch...
MfG M.
-
jepp, ich hab das fürs t610 schon einmal sehr gut beschrieben, zumindest hat das einem Anfänger sehr weitergeholfen...
such einfach mal danach - bin mir sicher, dass du mit ein bisschen Gehirnschmalz gut weiterkommst... 
MfG M.
-
oder wie wärs mit
Liebe dein Leben, dann liebt es dich auch...

MfG M.
-
generell gilt, dass sich ab 10€ Gesprächsumsatz ein Vertrag lohnt.
Was du beachten solltest:
Frei-SMS (z.B. bei o2 - online)
wenig monatliche Fixkosten (z.B. o2 Starter oder o2 select in der 60/1-Taktung)
was vielleicht auch eine Überlegung wert sein könnte: beim Genion zahlst du zwar monatlich 2€ mehr, dafür ist das -handy aber wieder 30€ biller als beim Starter oder beim Select... Du bekommst also für 18€ mehr (24x2€GG -30€ Zuzahlung) eine Homezone... :top:
MfG M.
-
Kosten: 25€ werden von D1 berechnet. o2 berechnet dir nix dafür... :top:
Ablauf: geh zu D1, stell nen Antrag auf Freistellung zur Portierung, verbunden mit der Verzichtserklärung - dass du ab einem bestimmten Datum auf den Service durch D1 verzichtest. Mit der Bestätigung dann zum o2-Shop hin, und glücklich sein! :top:
MfG M.