Beiträge von ArtIst.Max

okay, jetzt nochmal ganz klar:
    Studenten verträge und andere Verträge mit Sonderkonditionen (z.B. für Mitarbeiter von E.ON, Sparkassen usw.) kannst du nur in o2-Shops und in o2-Partnershops abschließen. Alle anderen können das nicht.

Alle anderen sind o2-Handelspartner...

Der Haken bei o2-Partnershops ist folgender: Sie laufen offiziell unter der Flagge von o2, die Ausstattung muss nach der o2-Norm ausfallen, die Mitarbeiter sollten sich als o2-Menschen verkleiden. Trotzdem gibt es aber z.B. in dem o2-Partnershop wo ich arbeite andere Produkte, ich vertreibe neben o2 noch Arcor-Ans<chlüsse. Wir dürfen aber nicht Produkte anderer Mobilfunkanbieter vertreiben... Der Unterschied zu o2-Shops besteht darin, dass z.B. man nicht Rechnungsschulden im o2-Partnershop begleichen kann...

Was genau der Shop um die Ecke jetzt ist erfährst du mit Hilfe des Shop-Stempels oder aber durch die Seite http://www.o2.com - dort gibts ein Adressbuch, wo genau steht wer was ist...

MfG M.

Re: t68m nach/durch update kaputt

Zitat

Original geschrieben von MadCyborg
    kann mir einer was tolles erzählen?

ja, kann einer,obs stimmt steht auf einem anderen Blatt:

wenn die Jungs vom SP das versaubeutelt haben, dann sollen die das eben wieder grade biegen - und wenn die dir ein neues t68 (bzw. refurbished oder so...) andrehen, dann soll dir das egal sein. So sollte das laufen.

MfG M.

was kann ich berichten, ja.

da ich nicht den direkten Vergleich habe, da ich nur ein z600 habe, berichte ich einfach ein wenig sujektiv:

von der Geschwindigkeit ist das Z600 jetzt okay, smsen geht ganz flott voran. Was mich immens befriedigt ist die Optik des Menüs, vorher war es ja wirklich ein Schmerz für die Augen. Des weiteren kann ich so auch alle Bilder problemlos löschen, was sicherlich die Gescwindigkeit beim texten noch erhöht...

Und sonst, wenn ich jetzt die Tastensperre anmachen will (wie ich es von meinen T610s gewohnt bin, dann drücke ich die "mehr" und danach die "*"-Taste), erscheint nix, esw besteht also der Code nach wie vor, nur wurde er deaktiviert. Es erscheint zwar das Menü "mehr", aber nach Drücken der *-Taste ist das wieder weg... :)

MfG M.

P.S.: von welchen Fehlern sprichst du?

ach Leute,

nun redet doch das ungeborene Kind nicht gleich wieder tot...

die Klappe des p910i mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber hei, wer schonmal auf einem Clié PEG-TG50 geschrieben hat, der weiss dass auch das Schreiben auf Minitastaturen geht... :)

und zur Not könnte man sich ja auch einfach die Faltbaren BT-Tastaturen kaufen, falls man denn wirklich mit dem Grafitti nicht klar kommen sollte...

zum k500i allerdings fällt mir der Vergleich mit Alcatel ein - in der Tat sieht es nicht wirklich gut oder gar wertig aus, wie z.B. das k700i - aber das ist wohl die Produktpolitik von S///...

Zum z500i: schade, dass immernoch kein würdiger z600-Nachfolger besteht, aber auch optisch sieht das z500 imho langweilig aus... schaqdeschade, da muss ich wohl warten oder mir erstmal ein k700i kaufen... :D

MfG M.

wow, hier fliegen ja richtig die Fetzen... :)

irgendwe glaube ich auch, dass das Ansischtssache ist, wer was braucht. Und wenn es ein r520 mit einem Monat Standby ist, kommt, lasst uns streiten, auf dass einer gewinnt... ;)

also btt. So wirklich ein Nachfolger des z600 ist das z500 ja nicht. Ich befürchte so langsam, dass es keinen wirklichen Nachfolger geben wird. Vielleicht liegt das daran, dass das z600 fast exklusiv von VF vertrieben wurde, und es sich nicht wirklich gelohnt hat... schade eigentlich...

MfG M.

nochmal kurz zum k500i: bis vor kurzem war auf der S///-Seite ein äußerlich VF-gebrandetes Gerät zu sehen, das lässt natürlich vermuten, dass es bei VF zu haben sein wird... wollen wir hoffen, dass es wieder machbar ist, da ein paar Modifikationen vorzunehmen... Rein optisch macht das Gerät aber nicht so viel her wie z.B. das gute alte t610... :(

MfG M.