Beiträge von ArtIst.Max

Probleme gibt es für Handys anderer Hersteller nicht mit ein ganz paar Ausnahmen (z.B. MMS-Einstellungen für das der Telekom vorbehaltenen Siemens ST55).

Branding heisst einfach nur, dass die Netzbetreiber durch Hardwarebrandings z.B. in Form von Aufdrucken aufs Gehäuse (kann Vodafone sehr gut...) oder durch Softwarebrandings (z.B. veränderte Menüsymbole, festdefinierte Startanimationen u.ä.) die Geräte in einer Form verschandeln.

MfG M.

edit: wenn du ein Gerät in der Homezone nutzen möchtest, solltest du sicherstellen, dass das Gerät es unterstützt die Homezone anzuzeigen. Ältere Geräte können das nicht immer, manche neue Geräte können das immernoch nicht, z.B. sämtliche Sharp, wenn ich das richtig weiss. Nähere Infos dazu bekommst du beim Hersteller der Geräte...

hm, wo siehst du denn dann das Px00? :D

auf Platz vier?

MfG M.

P.S.: generell finde ich es aber auch ein wenig vermessen zu sagen, dass das Z600 veraltet ist, besonders wenn man sich mal die schon genannte Alternative Samsung anschaut, die irgendwie immernoch kein BT haben... (zumindest ist mir kein Gerät bekannt)

ich wär für Variante 3.:

einfach im Werbeforum nachfragen ob dir einer der TT-Händler nicht das weiße t630 verpassen kann, und wenn dir das nicht gefällt, dann stellst du das einfach ins Biete um es zu verkaufen und dir ein t610 zu kaufen, oder du tauschst es direkt... Es wird sich sicherlich jemand finden...

MfG M.

aaalso, was du einstellen solltest, damit es nicht klingelt sondern nur virbiert ist:

1. Ton aus, indem du lange auf "C" drückst

2. im Töne-Menü Vibrieren auf "Ein" oder "ein wenn Ton aus"

MfG M.

P.S.: noch kurz zur Erklärung warum ein Handy nicht vibrieren sollte, wenn es galden wird. Stell dir mal vor, es vibriert sich in dein Aquarium rein und alle Fische sterben. Das Wär doch nicht schön, oder? :( Also, it's not a bug - it's a feature... :D