Beiträge von ArtIst.Max

das ist nur über ein Entbranden möglich. Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau dich mal im Werbeforum bei den TT-Händlern (z.B. MPTelecom oder fonez.de) um. Oder auf deren Seiten - ohn e Werbung machen zu wollen...

MfG M.

*räusper*

nun macht doch nicht alle das z600 so schlecht. Ich habe mir doch gerade eins gekauft (mit einem kleinen sichtbaren Sturzschaden oben links am Gehäuse für schlappe 140€ + 30€ für ne vernünftige Software... :D)

Nach zweiwöchiger Nutzungsdauer kann ich glaube ich sagen:

1. Es ist kein einziges mal abgestürzt
    2. Das Menü ist grundsolide das vom t610
    3. Die Ausstattung ist ziemlich gut, es ist eins der wenigen Clamshells mit Bluetooth (die Samsung-Leute scheinen das echt verpasst zu haben!)
    4. Es gefällt mir
    5. Man kann sogar die Schalen wechseln... :D;)

MfG M.

*absolutunterschreib*

allein den Knarztest besteht mein t610 immernoch...

meinem Chef ist sein t610 runtergefallen, beim in die Sakkotasche stecken, so richtig schön erst auf die Fußleiste vom Auto, und dann noch mitm Display auf Boden. Seltsamerweise ist der einzige Schaden den das Handy jetzt hat eine seltsame kleine Beule unter der *-Taste... :D Das Display hat keinen Kratzer - was imho schier unglaublich ist...

Ich bin mir sicher, fast jedes Nokia wäre jetzt nicht mehr zu gebrauchen gewesen...

MfG M.

heiho!

wer hat Lust bei den Netzbetreibern anzurufen und die Nummer sperren zu lassen? Es ist offentsichlich, dass es eine Abzocke ist...

MfG M.

edit: warum kommt so eine Nummer eigentlich auf der inaktiven Multicard an? :confused:

in der Tat unterscheiden sich die t610...

hab gerade zwei Stück hier liegen, und genau die oben beschriebenen Unterschiede...

So lange die gehen, ist es doch nicht schlimm, oder? :(

Ich hab jedoch zu meinem großen Entsetzen die Entdeckung gemacht, dass sich bei beiden die Alubeschichtung oben am Akkudeckel hochbiegt... ist das bei euch auch so?

MfG M.

*muhaha*, das will ich sehen wie du rausgebohrete Schrauben nochmal benutzt... :D

wirklich, da sind die 3€ für nen Billig-Torx wirklich gut angelegt...

Hat eigentlich jemand Interesse an Bildern vom T610 mit dem anthrazit-farbenen Rahmen vom weißen T630? Mein Umbau ist endlich fertig!! :)

MfG M.

hei, wenns dir hilft, dann werf mal nen Blick in die aktuelle Connect (jaja, ich weiss... :D) Dort sind mögliche Konkurrenten aufgelsitet, vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Ansonsten hab ich leider keine Erfahrungen mit ner Festeinbau-FSE, für soclhe Fälle hab ich mein HBH-65...

MfG M.