Beiträge von ArtIst.Max

lol, ihr seit wirklich alle seeehr lustig hier. ist euch schonmal die Fragestellung aufgefallen? Wenn ich das richtig interpretiere, dann wurde gefragt danach wieviel PS man wirklich braucht.

Und jetzt meine Gegenfrage: Wozu? Reicht nicht auch ein PS, um sozusagen beritten mal eben wohin zu kommen?

Fahrt ihr in der Stadt, oder fahrt ihr mehr Autobahn? Wieviel fahrt ihr?

Klar, ich könnte wenn ich wollte einen Clio 2.0 16V kaufen - ein wirklich nettes Auto mit einem interessanten Leitsungsgewicht - aber brauche ich das wirklich?

Ich könnte auch einen Clio 1.2 16V kaufen, und spare dann vieleicht mehr?

Wie schauts aus mit Leistungsgewicht? Lieber normaler Saugmotor, oder Turbo? Oder vielleicht ein Bi-Turbo? Brauche ich einen Turbo? Brauche ich variable Nockenwellen, oder brauche ich eine NOS? Wieviel Liter Hubraum sind sinnvoll? Ein 0,999ccm-Motor zum Sprit sparen oder ein 5,8 Liter V8 Smallblock für den Sound?

Ich frage mal anders: will ich einen Pferdeanhänger ziehen, oder vielleicht ein tonnenschweres Boot über die Kasseler Berge, oder brauche ich theoretisch ein einsitziges Auto, weil ich morgens zu faul bin die 5 km zur Arbeit zu Fuß zu gehen oder mitm Fahrrad oder so?

Ich glaube das war hier die Frage, oder?

Und jetzt meine Antwort: Ist relativ, wie so vieles auf dieser Welt... Aber: was kann ich mir denn leisten? Was möchte ich fahren? Was ist preislich drin? Das sind doch wiorklich Fragen die wichtig sind, oder?

Ansonsten mein Tipp: Wenn einer von euch wirklich interesse dran hat am sparsam fahren, der kann ja mal einen Blick in die aktuelle Autobild werfen...

MfG M.

klingt sehr interessant!

naja. will mal in bisschen von meine Erfahrungen berichten: ich arbeite neben meiner Ausbildung in einem o2 Partnershop, der Kontakt kam direkt zu Stande - der "Typ hinterm Tresen" war irgendwann mal der den ich immer genervt habe. Naja, irgendwann war ich mal da, und ein Kunde hatte eine sehr spezielle Frage zu einem Gerät. Ich konnte sie beantworten, der "Verkäufer" (mein Chef :D) konnte das nicht. Da meinte er zum Spass, ich könnte da glatt anfangen. Die Idee hab ich dann einfach mal aufgegriffen, und jetzt arbeite ich seit eineinhalb Jahren dort mit einem Stundenlohn. Wenn ich wollte könnte ich auf Provision arbeiten, ich möchte das aber nicht, da man so wenigstens schon das Geld verplanen kann...
    Meine Arbeit besteht darin zu beraten und zu verkaufen, sowie den gesamten Service drumherum zu machen, also genau das was mein Chef auch macht. Ne Zeit lang war ich jeden Samstag allein im Shop, aber inzwischen hat sich herumgesprochen, dass Samstags da immer der "Freak" ist, und darum ist eigentlich jeden Samstag full house, so dass man das alleine wirklich nicht mehr schaffen kann. :)
    Aber es macht Spaß, auch (oder besser vor allem?) zu zweit.

Wenn noch Fragen sind, dann fragt! :)

MfG M.

wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das was du schilderst normal.

Der Pin am Headset ist fest. Steck einfach den Gummihaken mit der Öse auf den Pin. Das Gummi (mit dem die Öse eingeschlagen ist) sollte ein Herausrutschen des Pins verhindern... :top:

MfG M.

P.S.: es ist normal so, dass sich der Bügel anehmen lässt, und auch leicht drehen lässt, warum auch immer...

hatte auch mal ein t610 hier, das hatte ähnliche Probleme. Hier war der Auslöser, dass die Kontakte zwischen Steckerleiste und Platine ein wenig korrodiert waren, weil irgendwie Wasser unten eingedrungen war... eine neue Steckerleiste (Gruß an MPtelecom!:D) und ein bisschen Putzen hat aber Abhilfe geschaffen...

MfG M.

auch von innen sieht ein S/// (zumindest mein t610) ziemlich zuverlässig aus. ICh hatte schon so manches Nokia offen vor mir liegen, welches total verdreckt war. Mein t610, was ich jetzt seit September 03 in Benutzung habe sieht dagegen sehr sauber von innen. Das Gehäuse passt also sehr gutzusammen. Und vor allem knarzt es nicht wie eigentlich so ziemlich jedes Nokia...

Von der Software, naja, SMSen ist in der Tat ein wenig lahm, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man vom r520 kommt, dann ist eigentlich sehr flott... ;)

Sonst habe ich keinerlei Probleme, außer vielleicht gelegentlich selten mal leere Telefonbucheinträge. Dieses Prob könnte ich aber mit einem Softwareupdate auch ausmerzen lassen - bin aber zu faul das wegzuschicken...

Generell kann man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis von S/// wirklich sehr gut ist. Und die Geräte sind es imho auch!

MfG M.

hallo Robin,

damit das mitm SMS-Öffnen klappt musst du

mailto:

als Adresse eintragen. Nicht als Bezeichnung für die Verbindung (Heisst bei mir o2 WAP CSD), sondern wirklich als Adresse!

Ob die -geburtsdaten Speicherbelegen kannst du unter den Speicherinfos im Erweiterten Menü des Organizers sehen. Dort kannst du dir die auch relativ einfachalle über die Suchfunktion anzeigen lassen. Aber seis drum.

Ich sags mal so: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - also schau doch einfach mal in die BDA..

MfG M.