na, dann sind meine R1A081 und R1L013 wohl wirklich ein bisschen zu alt... ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na, dann sind meine R1A081 und R1L013 wohl wirklich ein bisschen zu alt... ![]()
MfG M.
nein. ![]()
es geht wirklich nicht auf welche Art und Weise auch immer, den Standardschirm z u aktivieren und vor alem aktiv zu lassen... Dafür hast du aber auch über 300 Stunden Standby. Und immerhin kannst du das Licht ständig anhaben, bei einem Nokia 6220 neulich konnte ich die Einstellung gar nicht finden... :confused:
MfG M.
aberaber, jeder hat mal seine hellen Momente - und auch ziemlich schattige...
![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
ich finde die verarbeitung meines p900 sehr gut.kann man auch für das geld erwarten.
mein t310 war auch gut verarbeitet.
aber:
das p900 hat einen browserbutton,der meiner meinung nach nur wegen den netz betreibern existirt.er sitz sehr nahe am fotoknopf und wird oft zufällig bedient.
der internet browser wäht sich auch sofort ein und man kann zahlen.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibts dafür jetzt ne Lösung: trag einfach als Adresse für die Startseite
mailto:
ein, und dann kostet es nix, sondern es öffnet sich eine neu zu schreibende Email... ![]()
Womit wir wieder beim Thema sin. MEint ihr nicht auch, dass S/// manchmal alles ein bisschen durchsichtiger gestalten könnte? Ich mein, ich würde mich über Insidertips wie den mailto:-Tip freuen... (Auch wenn TT dann irgendwie seine Daseinsberechtigung verlieren würde... :()
MfG M.
hm, aber welcher Softwareversion tritt das Fehlerchen denn nicht mehr auf?
MfG M.
nma gut, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
ich komme ursprünglich von der Sony-Seite zu S///. Mein erstes richtiges Handy war das J5 - sehr geil, inwzischen habe ich drei Stück davon, welche ih aber nicht aktiv nutze. Der Vorteil dieser Geräte ist, dass die so solide gabut sind, die kann man mal runterschmeißen, ohne dass gleich das Display ausfällt wie Nokia das ganz gut kann... Und man kann sie gut selbst reparieren...
Naja, inzwischen habe ich zwei t610, die ich auch beide aktiv nutze - je nach Laune. In der Zwischenzeit hatte ich ein r520m, ein T600, ein J70, und noch einige andere Hersteller, wie Motorola, Nokia, Siemens Samsung. Irgendwie bin ich aber immer wieder zu S/// zurücgekommen. Auf der einene Seite habe ich keine Lust so viel Geld fr ein Nokia auszugeben, die sind mir einfach zu teuer. Da nehm ich lieber ein sehr gut ausgestattetes t610 für weniger Bares. Auf der anderen Seite nerven mich aber uach manchmal die kleineren Bugs wie leere Telefonbuchkontakte beim t610, oder der der Dabei-Bug beim t600. Es ist aber imho nicht so schlimm wie ein ausgefallenes Display alá Nokia oder so...
Mit dem Support von S/// habe ich zwar auch gemischte Erfahrungen gemacht (besonders schlechte mitm t600, aber auch sehr gute mit meinem HBH-65)
Alles in allem also, wenn man mit kleinen Fehlerchen leben kann, aber Wert auf eine 1a-Verarbeitung legt, dann ist man S/// gut bedient!
MfG M.
Tag!
ich geh mal davon aus, dass du BT-Headsets meinst...
bei meinem HBH-65 gestaltet sich das so, das du die Fimrware unter Verbindungen -> Zubehör -> HBH dir anzeigen lassen kannst...
MfG M.
lol, ich hatte das das erste mla, als ich in Dresden unterwegs war, und dachte da an gewissen regionale Schwankungen... ![]()
inzwischen tritt es aber gelgentlich überall auf, egal ob nun bei den Sachsen oder weiss der Geier wo...
MfG M.
P.S.: So lange man telefonieren kann, ist doch nicht schlimm, oder? ![]()
Tagchen!
der gewünscht Effekt lässt sich nicht erzielen, leider...
vielleicht ist es interessant für dich, wenn du das Licht des Gerätes einfach auf permanent schaltest?
MfG M.
sp spontan fällt mir das Motorola Startac ein - sehr alt, sowie das S/// Z200 mit schwarzem Cover...
ansonsten sind schwarze Geräte in der Tat überhaupt selten geworden. Ist euch schonmal aufgefallen wie ein schwarzes Nokia 6230 die Blicke auf sich zieht, währen ein silbernes Samsung SGH-E600 fast schon als normal angesehen wird? Oder wie heiß das schwarze S45 im Vergleich mit dem silbernen aussieht?
MfG M.