Beiträge von ArtIst.Max

interessanter Thread. Mir hat es sehr geholfen die Entscheidung zu finden, dass ich studieren möchte. Im Moment mache ich noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann, und um so länger ich lerne komme ich zu dem Schluss, dass es das nicht sein kann. Ich möchte nicht mein Leben lang so eine langweilige Tätigkeit ausüben wie ich sie jetzt mache.

Darum schau ich mich nach einem Studiengebiet um, und so wie es aussieht werde ich wohl in der Industrie bleiben wollen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nach dem Studium das machen weder was ich jetzt auch schon mache, gehe ich trotzdem studieren. Die Chance, dass ich mal Chef werde und gar nicht mehr arbeiten muss (:D), steigt damit doch ungemein...

MfG M.

hast du beide Möglichkeiten den Kontrast zu verändern beachtet? Wenn nicht hier die zweite Möglichkeit: geh ins Service-Menü (durch drücken von >*<<*<*),dort solltest du die Möglichekti haben den Kontrast zu verändern. Generell kann es aber sein, dass die Display aus unterschiedlichen Produktchargen kommt und somit eine unterschiedliche Lichtstärke haben...
    Ich habe hier zwei t610 liegen, die zwar unterschiedliche SW-Versionen haben, aber auch unterschiedlich sind vom Display. Das witzige dran ist, dass das ältere T610 das imho bessere Display hat. Es ist farbkräftiger und trotzdem heller...

MfG M.

es geht auch über das bt-HS:

einfach im Telefonbuch-Menü => Sprachbefehl => neuer Sprachbefehl und dann den HS-Knopf drücken, das HS will einen Sprachwahlkontakt haben, also abbrechen drücken sobald der "Piep" im Headset kommt, dann den Kontakt im Telefonbuch auswählen, der einen Sprachwahleintrag haben soll, und dann im HS lauschen, bis "Piep" kommt, und dann sprechen - und glücklich sein... :)

MfG M.

heiho!

vielleicht haben das ja einige von euch auch mitverfolgt, dass ich mir mal ne Hondy CB 50 j angeguckt habe (einfach mal bei Mobile.de suchen).

Das ist zwar kein Roller, aber sicherlich mit 50ccm eine flottere Möglichkeit. auch wenn die lt. Versicherungsschein und Betriebserlaubnis auf 50 (?) begrenzt sein müssen, muss man nicht basteln, und die läuft lt. Verkäufer ca. 70... :)

MfG M.

hm, das ist nicht gerade leicht bei der Fülle, ich hab hier so einiges an Jazz-Samplern. Hier mal ein paar Ideen von mir:

Miles Davis & Gil Evans - Corcovado (Der Klassiker schlechthin)
    Chet Baker - You don't know what love ist
    Aretha Franklin - only the lonely (mit Gesang)
    Stan Getz - The Peacocks
    Billie Holiday - I'm a fool to want you (mit Gesang)
    fals du interesse an mehr hast, sag einfach Bescheid... hab hier noch massen...

MfG M.