heiho!
danke für den Testbericht!
aber eins muss ich ja mal kurz einwerfen: Ich als S///-Jünger liebe mein V70 genau wie mein T610... ![]()
In diesem Sinne: Weitermachen!
:top:
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heiho!
danke für den Testbericht!
aber eins muss ich ja mal kurz einwerfen: Ich als S///-Jünger liebe mein V70 genau wie mein T610... ![]()
In diesem Sinne: Weitermachen!
:top:
MfG M.
ach, wir leben in einer Wohlstandsgeselschaft, wenn ich das schön hör, von wegen Gasbrenner und Spiritus, dann wird mir richtig schlecht. Es stinkt einfach. Kennt ihr den wohltuenden Geruch von Kohle, ja? Unverfälscht?? ![]()
Mein Tip zum Grillanfeuern:
keinen Grillanzünder, und wenn dann den billigen einfach aus Torf. Den dann anmachen und dann sobald die Kohl ein wenig brennt (mit sichtbaren Flammen und so...) nehmt ihr ein Stück Presspappe (die gute braune aus dem Baumarkt, in jedem guten Haushalt eigentlich zu finden...) und wedelt die Flammen aus, so dass eine Glut entsteht. Dann wedelt und wedelt und wedelt und wedelt, bis die Kohle an keiner Stelle mehr schwarz ist, sondern rundum weiß. Dann entwickelt sie die höchste Hitze ohne dass das Grillgut verbrennt. Also auflegen und kurz warten und dann schmecken lassen.
Und nochwas: natürlich nimmt man Bier zum Löschen. Aber weder weil man es schmeckt noch weil man es nicht schmeckt, sondern einfach nur weil man es beim Grillen immer in der Hand hat... In diesem Sinne: Guten Appetit! ![]()
MfG M.
ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, da hab ich eine Datei mit der falschen Endung direkt an das Handy geschickt, wodurch es die Datei nicht richtig zuweisen konnte, sowie die Datei (wenn man im Handymenü blätterte) nicht erschien..
Wenn man aber über BT eine Verbindung herstellte und dann über den Explorer auf das Handy ging, dann war die Datei da. Ich konnte die aber weder löschen noch umbenennen und löschen. Nur duch einen Masterreset wurde der urch diese Datei verbrauchte Speicherplatz dann wieder frei, aber auch alle Bilder und Themes usw waren weg. Egal konnte ja noch eine Sicherungskopie davon machen...
Vielleicht hat das Gerät ja auch bei dir die Endung nicht zuordnen können oder der Dateiname war zu lang oder so?! Vielleicht das falsche Format oder ein Tippfehler?
MfG M.
das witzige am Megane Kombi ist, dass der Kofferaum größer ist als der des Laguna... ![]()
ansonsten ist der Megane Kombi wirklich sehr sportlich abgestimmt, die Verarbeitung zumindest des Kombis den ich mal als Leihwagen hatte war sehr gut, kein Knarzen o.ä.
ihr habt bei der Auflistung den Renault Megae Sport vergessen... :top:
ein nettes Auto, und irgendwie nach dem Clio 2.0 16V ne Art realistischer Traumwagen von mir...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Habe auch einen Net-MD von Sony, allerdings nervt mich das Konvertieren gewaltig... Da ich meistens Mixe höre die so an die 150 MB haben ist es dämlich, dass man keine Marks setzen kann, wenn der Mix auf der MD ist...
ich kenn mich jetzt mit den eizelnen Formaten auf MD nich sonderlich gut aus, aber bei meinem MD-Player geht das problemlos. Bist du di sicher, dass du nicht eine Funktion übersehen hast? ![]()
MfG M.
sagt mal, was erlaubt sich eigentlich die Venus an meinem Geburtstag fast den ganzen Tag über die Sonne zumindest teilweise zu verdecken, he? Wollen wir hoffen, dass sie wenigstens so sagenhaft schön ist wie überall erzählt wird... ![]()
hui ist das aufregend! Klasse Thread, vor allem für Astronom/ologie-Nullen wie mich... :top:
MfG M.
ich bamsel mich einfach mal hier hinten ran. Was sagt ihr denn zu dem Plus-Notebook?
MfG M.
bei mir aufnehmen:
sk8ergirl, Mr.Kane, TheDoc, strassl
alles bestens gelaufen! Thx again, auch an den VerTTrauenslistenupdater! :top:
MfG M.
mich stört an Deutschland die ewige Suche nach einem Schuldigen. Wie wäre es denn wenn die ganze Energie, die aufgebracht wird einen Schuldigen zu finden und platt zu machen, mal aufgewendet wird um eine Lösung für das eigentlich Problem zu finden? Das wäre imho Klasse!
Was ich schön finde an Deutschland: Ich finde schön an Deutschland, ja, hm, so konkret kann ich das nicht formulieren. Vielleicht muss erstmal alles Gute weg sein, damit man merkt, was man sonst vermisst. Kurzum: Gefällt mir hier einfach!
MfG M.