-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Ich hatte vor einem Jahr auch das Problem, dass ich ein BT-Headset von S/// updaten lassen wollte und meine Suche hat auch nur ergeben, dass dies nur W-Support machen kann.
Viel Spass
Nokiaschrotter
wurde das Gerät dann "geupdated" oder hast du ein neues bekommen?
MfG Max
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Gibt es dann auch wieder andere Konditionen bei der Vertragsverlängerung wie z.B. 25 Euro Guthaben
gibts jetzt auch - ist halt nur abhängig von der Kategorie und damit vom monatlichen Umsatz...
MfG M.
-
*autsch*
du machst so ziemlcih alles falsch was geht.
ich würde so vorgehen:
1. vorbeifahren und mit dem Verkäufer sprechen, wenn der nicht will, dann zum Abteilungsleiter oder so, wenn der das Problem nicht erkennt, und vor allem löst, dan halt weiter zum nächsthöheren. Irgendwann ist dann da aber auch Schluss, dann einfach nen Anruf an Karstadt (die Zentrale) und wenn das dann immernoch nix ilft, dann ne Mail...
Lass dich aber nicht direkt abspeisen von wegen "kein Umtauschrecht bei Handyverträgen", der Fehler liegt eindeutig beim Verkäufer... Ob und wie er es dann löst ist sein Problem und soll nicht zu deinem Problem werden...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
jo stimmt.
bitte? du bist ja einfach zu überzeugen... 
hab ich schon erwähnt, dass ich für o2 arbeite? 
mitm Tarif ist deine Entscheidung, wieviel Telefonierst du, wieviel SMS schreibst du pro Monat?
Und nochwas: ist dir der Kontakt per Mail und 0190er-Nummer lieber oder der kostenlose Telefonkontakt und der Support direkt vor Ort im Shop deines Vertrauens?
MfG M.
-
o2 ist besser... 
du musst einfach mal überlegen, gerad wenn du in ländlicheren Gegenden öfter mal herumläufst:
was machst du wenn du kein o2-Netz hast? Du schaltest um auf d1-Netz.
und jetzt nochmal:
was machst du wenn du kein eplus-Netz hast? Buschtrommeln? 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Möchte mir nicht vorstellen, wenn dieser Tarif auch noch richtig beworben wird. Da laufen glaube ich die Händler Sturm...
ihr glaubt gar nicht wie sehr das nervt mit den Onlinetarifen. Wenn ich im Shop stehe und jeder zweite mich fragt, warum die Onlinetarife 125 FreiSMS haben, könnte ich wirklich manchmal "$%=!/"$&%! 
Am besten sind dann immernoch die Leute die online ein Gerät gekauft haben, und die dann verlangen, dass ich das sofort gegen ein neues tausche, weil ja o2 bei mir an der Tür steht... Die verstehen gar nicht, dass ich nicht für die zuständig bin...
MfG M.
-
afaik werden Headsets gar nicht repariert, auch kein SW-Update, sondern gleich getauscht...
War mit meinem HBH-60 genau so, jetzt habe ich ein HBH-65... 
MfG M.
-
*räusper* ja, ich bin ein Schleckermäulchen...
lol
Danke für den Tip, ich denk dran!
MfG M.
-
ich emfehle bei Neukauf eines Gerätes immer den Akku über Nacht bei ausgeschaltetem Gerät ganz durchzuladen. Erst nach ein paar Ladezyklen entwickelt ein moderner Akku seine volle Kapazität...
MfG M.
-
da muss man ja nur ein Gleichungssystem aufstellen mit vier Gleichungen und vier Variablen hat es also eine eindeutige Lösung...
mit der Kugelgeschichte ist mir der Lösungsvorschlag noch ein bisschen zu knapp formuliert, um ihn eindeutig zu verstehen...
MfG M.