Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Abends die ganze Zeit im Bett oder so davon illumiert zu werden, stelle ich mir fast wie eine Qual vor.

und dann wachst du am nächsten Tag auf und bist frisch geröstet... ;)

Spass bei Seite, ich habe auch eine Schwarzlicht lampe in meinem Zimmer, Es handelt sich dabei um eine ganz normale Glühbirne, die einfach nur schwarz bis lila aussieht... In der Tat ist die Schwarzlichtausbeute nicht so groß und erfüllt nicht meine Vorstellungen. Dementsprechend selten (bzw. eigentlich gar nicht) habe ich diese Lampe auch an. Si ist eigentlich nur sowas wie eine Zierbirne, weil sie sich so gut abhebt von dem silbernen Lampenschirm. Aber egal.

Bleibende Schäden habe ich jedenfalls noch nicht bei mir feststellen können - was aber nicht heissen soll, dass ich keine habe... :D
    Angenehm ist die Ausleuchtung eines Raumes mit nur dieser Birne nicht, zumal da nur sehr wenig in meinem Wohnbereich auf diese Lichtwellen reagiert und es fast dunkel ist...

MfG M.

war gestern Abend auch in dem Film. Meiner Meinung nach ist das wirklich ein netter Film zum Lachen, weil wirklich viele seltsame Szenen drin sind, über die man wirklich lachen muss. Das hat nichts mit Pubertät oder so zu tun, da bin ich schon raus...

Wer allerdings einen anspruchsvollen Film erwartet, der wirklich Gehalt hat, der kann sein Geld wirklich besser anlegen.

MfG M.

P.S.: Der WiXXer ist in gewisser Weise auch eine Verarschung von TripleX, darum wohl mit zwei X geschrieben... ;) in diesem Sinne: Herreinmarrschiert...! :D

hab gerade einen Marco Polo-Reiseführer von Amsterdam hier liegen, weil ich im Sommer nach Amsterdam fahren werde...

da steht unter anderem drin, dass man als nie Pommes Frites (die es da wohl an jeder Ecke geben soll) mit Ketchup bestellen soll, weil man sich dann gleich als Touri outet. Echte Holländer essen demnach Pommes mit Majo oder mit der Erdnusscremé... Nur als Tip - ich fands ganz witzig...

ansonsten schon ganz interessant, was man hier so alles nettes lesen kann! :top:

MfG M.

áchte beim Kauf auch darauf wie die Fassung ist - der Reflektor ist sehr wichtig. Des weiteren solltest du bedenken, dass diese Lampen sehr (!) heiß werden, also achte auch auf den Untergrund, wo du die Lampe / Fasung dran befestigen willst...

MfG M.

P.S.: denk dran diese Lampen lassen sonst unsichtbare Flecken erscheinen... ;) :D

heihei, das mit Licht war nur ein Beispiel, um an einem konkreten Beispiel halt mal die Schaltung erklärt zu bekommen...

natürlich würde ich das nicht mitm Licht machen, aber wie siehts denn aus mit nem vorgewärmten Herd für ne Pizza, oder einem warmen Auto (Standheizung) oder einfach nur einm sauberen Aquarium (automatische Reinigungsanlage) wenn man im Urlaub ist? Mir fallen da tausende tolle Möglichkeiten ein (die zwar größtenteils völlig sinnfrei sind aber was solls... :D)...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht das nicht per Anruf, sondern per Steuercode per SMS - es wär also ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand dein Lich anstellt, wenn er z.B. sich in der Nummer mal vertippt, eben dem Gerät eine SMS schickt mit "hei wie gehts" und damit das Licht anstellt (oder den Lockenwickler, die Heizung die darufhin die ganze Bude abbrennt...)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von MichaelKr
    [...] Aber wie gesagt ,leuchtet alles ganz normal, nur halt die "zurück taste",also die "C Taste" ist richtig dunkel dagegen, sieht aus als wäre da ne LED zusäzlich drin oder so... aber kommt mir vielleicht nur so vor..wird denn sowas nicht vor versand im werk bei SE kontrolliert?? Finde ich ganz schön beschämend!

Moment mal kurz, sie ist dunkel, aber es ist eine extra LED drin? du widersprichst dir selbst...

Zitat

Original geschrieben von MichaelKr
    (auch wenn mich dieser kleien Fehler nicht sonderlich stört)!

wie kommt es nur, dass ich dir nicht glaube? Wenn dich der Fehler nicht sonderlich stört, warum beschwerst du dich dann und vor allem: warum suchst du nach einer Ursache bzw. einer Möglichkeit den "Fehler" zu beheben?

Naja. Wenn es dich stört, dann schick das Handy halt zurück, und wenn es dich nicht weiter stört, dann schick es halt nicht zurück.

Und nochwas: Es sieht leicht lächerlich aus, wenn du zweidrittel der Postings in diesem Thread verfasst. Um dieses zu vermeiden, nutze einfach den Edit-Button. ;)

MfG M.

hei Freaks,

beim Stöbern in einer Extrabeilage von Conrad bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: edit: verdammt, Cookies... schaut mal unter der Bestellnummer 19 09 90-65 auf http://www.conrad.de nach...

Wer genau hinsieht, der kann auf dem Bild den Aufdruck "Sony Ericsson" erkennen, im Katalog sieht man das noch besser...

kann einer von euch was damit anfangen oder nutzt das Gerät vielleicht sogar jemand von euch? Wie funktioniert das eigentlich?? Ist es da so, dass ich das Gerät einfach zwischen die Steckdose und die Lampe schalte und dann vom Handy aus das Licht an- und ausschalten kann?

Hab da zwar eine Bedienungsanleitung gefunden, aber so richtig aussagekräftig ist die auch nicht so wirklich... :confused:

MfG M.